Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Speicher Probleme HTC Desire

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Androieden Fans,

ich habe ein Problem mit mein HTC Desire (A8181) und ich bin noch Neuling. Mein HTC läuft mit der Version 2.2. Mein interner Speicher ist am Platzen ob wohl ich alle verschiebbaren Apps auf die SD Karte verschoben habe. Ich habe da nun die Frage wie kann ich die Apps wie Facebook und ähnliche verschieben oder den internen Speicher erweitern?

Ich habe das mit der Erweiterung der Speichers probiert funbktioniert aber nicht so wirklich(http://www.handy-faq.de/forum/android_forum/219275-ext4_partition_erstellen.html) ext4. Gibt es eine Möglichkeit den Internen Speicher zu erweitern ohne das Händy zu rooten ? Ich habe mich bisher durch viele Foren gelesen und eine zufriendenstellende Antwort konnte ich dort nicht finden.

Wenn es ohne das Rooten nicht geht wäre es schön wenn mir einer ne anleitung zukommen lassen könnte das gleiche gilt auch wenn es ohne rooten geht.

Ich würde mir wünschen das mir hier geholfen wird. Danke im vorraus an alle die mir schreiben.

bearbeitet von bronko10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habe dich mal ins richtige Forum verschoben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

Evtl hilft dir dieser Thread weiter ->

Problem mit Speicherplatz

Gruß weimar-zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0