Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Speicherfehler

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Halli Hallo Leute,

ich habe mir vor ca. einem halben Jahr das LG Optimus 7 geholt. Nach ca. zwei Wochen viel mir schon auf das sich das Handy immer wieder den Kontakt zum Netz verlor. Dies viel mir in Form von Netzabbrüchen auf. Bei anderen Handys mit der selben Sim Kartegab es keine Netzabbrüche. <ich habe mich dann damit abgefunden und gehoft das sich das mit dem Mango Update legt. Aber der Gegenteil war der Fall. Die ersten Wochen mit Mango liefen auch ganz gut aber fing an das Handy unregelmäßig abzustürtzen. Damit meine ich das sich das OPtimus 7 immerwieder "einfriert" (ich also nichts mehr machen kann) und dann neustartet. Ab diesem Zeitpunkt viel mir auch wieder auf das ich das Netz für längere Zeit verlor (für ein bis zwei Minuten). Auch wenn es wieder neustartete gab es eine Fehlermeldung aus die besagte das angeblich der Haubtspeicher kapput währe oder nicht kompatiebel. Ich muss es immer wieder neustarten und irgentwann fährt es dann wieder normal hoch.

Wie schon gesagt am Anfang lief alles ohne Probleme und das Geräte ist auch nie Hingefallen oder so etwas in der Art.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich schon oft wegen diesem Problem verschlafen habe! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0