Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
lol1996lol

Speicherfehler

Halli Hallo Leute,

ich habe mir vor ca. einem halben Jahr das LG Optimus 7 geholt. Nach ca. zwei Wochen viel mir schon auf das sich das Handy immer wieder den Kontakt zum Netz verlor. Dies viel mir in Form von Netzabbrüchen auf. Bei anderen Handys mit der selben Sim Kartegab es keine Netzabbrüche. <ich habe mich dann damit abgefunden und gehoft das sich das mit dem Mango Update legt. Aber der Gegenteil war der Fall. Die ersten Wochen mit Mango liefen auch ganz gut aber fing an das Handy unregelmäßig abzustürtzen. Damit meine ich das sich das OPtimus 7 immerwieder "einfriert" (ich also nichts mehr machen kann) und dann neustartet. Ab diesem Zeitpunkt viel mir auch wieder auf das ich das Netz für längere Zeit verlor (für ein bis zwei Minuten). Auch wenn es wieder neustartete gab es eine Fehlermeldung aus die besagte das angeblich der Haubtspeicher kapput währe oder nicht kompatiebel. Ich muss es immer wieder neustarten und irgentwann fährt es dann wieder normal hoch.

Wie schon gesagt am Anfang lief alles ohne Probleme und das Geräte ist auch nie Hingefallen oder so etwas in der Art.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich schon oft wegen diesem Problem verschlafen habe! =)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×