Jump to content
Mr. M

Speicherkarte wird nicht erkannt, alles ausprobiert

Hallo Zusammen,

ich bins, der Neue...

Ich fall mal direkt mit der Tür in Haus.

Folgendes Problem:

Ich habe an meinem HD7 die Speicherkarte entnommen um am PC Daten aufzuspielen. Da die SD nicht vom Pc erkannt wurde habe ich sie wieder an ihren Platz gesteckt. Das Problem an der Sache ist, dass das OS (WP7.8) jetzt die Karte nicht mehr erkennt.

Ich habe schon alles ausprobiert. Soft Reset, Hard reset, Werkseinstellung über Menü, andere SD Karte, Format der Originalen SD mit Symbian, Format der SD mit SD formatter, nichts hat geholfen.

Auch ein flashen habe ich versucht. Habe allerdings SPL-5.12.2250.0, da gibt es ja scheinbar noch keine Version für.

Ich bin langsam wirklich am Ende. Ihr seid meine letzte Hoffnung....

Danke im Vorraus...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×