Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John101

Speichermangel beim L7

Recommended Posts

John101

Hallo :)

ich habe ein problem und zwar spinnt mein handy seit kurzer zeit total mit dem speicherplatz. ich habe eine sd karte im gerät mit genug gb aber trotzdem nutzt das handy nur ca. die hälfte dieses speichers und meldet andauernd, dass der interne speicher voll ist und ich dateien löschen soll nur leider bringt das nichts, denn es ist, als würde das handy den speicher quasi von selbst aufsaugen :o

es ist nie genug speicherplatz vorhanden und auf die sd karte wird nicht zurück gegriffen. was kann ich dagegen tun?

Lg John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Das Speichermanagement beim L7 mit Stock-ROM lässt leider nicht zu, dass alle Apps auf die SD verschoben werden können.

Du kannst erstmal versuchen, alle Bilder, Videos, Musik-Files mit einem Datei-Manager auf die SD zu verschieben. Ausserdem würde ich zunächst mal alle nicht mehr benötigten Apps löschen.

Über Systemsteuerung -> Anwendungen kannst du auch den Cache-Sppeicher der Apps löschen.

Hast du eine Navigationssoftware installiert? Hier ist es häufig möglich den Speicherort zu verstellen.

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.