Jump to content
Mr.Bombastic

Sperrcode vergessen.. umgehen (Bootloader-Menü geht nicht..)

Hallo,

 

ich weiß es gibt tonnenweise Thread´s dieser Art, die ich auch schon durchforstet habe.. aber keiner hatte dasselbe Problem wie ich. Sperrcode auf meinem HTC One Mini 2 vergessen.. ok. Factory-Reset - GERNE.. aber ich komme nicht in den Bootloader. Habe den Schnellstart-Modus an, liegt wahrscheinlich daran..

 

Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit? Mithilfe des PCs?

 

LG.

Du bist im falschen Bereich gelandet. Ich verschiebe dich gleich mal vom One Mini Forum in das One Mini 2 Forum. ;)

 

Hast du schon das Entsperren via Google Konto ausprobiert? Dafür muss der Code 'nen paar Mal falsch eingegeben werden und schon erscheint ein neuer Button auf dem Sperrbildschirm.

 

Edit: So, jetzt ist der Thread im richtigen Bereich.

Hab es hinbekommen! Trotz Schnellstart. Habe einfach Lauter+Leiser Tasten plus den Powerbutton gedrückt gehalten, dann startete das Handy neu und irgendwann habe ich den Lauter-Knopf losgelassen. Dann sprang er in den Recovery-Modus.

 

Danke trotzdem!

LG.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×