Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
msmsms1

Sperre einschalten

Frage

Ich habe hier irgend wo was gelesen von einem Programm welches

die WM6.5 Sperre automatisch einschalten kann.

Die vorhandene Sperre meine ich. Nicht die S2U2 oder wie die heißt.

Mann konnte glaube ich die Sperre so einstellen das diese angeht wenn das

Display gedimmt wird.

Ich finde es nicht wieder.

bearbeitet von msmsms1

12 Antworten auf diese Frage

  • 0

Ist unter Start/Einstellungen/Sperren zu finden, einfach Häckchen setzen auf "Erforderlich, wenn Telefon unbenutzt seit", dann Zeit und Kennwort einstellen, fertig!

  • 0

was du suchst ist das da :

WWE-Chobit Company SmartLock 1.6.cab

  • 0

Ist unter Start/Einstellungen/Sperren zu finden, einfach Häckchen setzen auf "Erforderlich, wenn Telefon unbenutzt seit", dann Zeit und Kennwort einstellen, fertig!

Wenn ich das richtig verstehe müßte ich ja jedes mal erst eine pin eingeben.

Ich wollte doch nur diesen Schiebebutton automatisch haben.

  • 0

Wenn ich das richtig verstehe müßte ich ja jedes mal erst eine pin eingeben.

Ich wollte doch nur diesen Schiebebutton automatisch haben.

INstalliere mal volgenes...

Gruß Partystoned

SmartLock 1.6.cab

  • 0

INstalliere mal volgenes...

[ATTACH]39531[/ATTACH]

Gruß Partystoned

Das ist das was ich suchte.

Danke schön.

  • 0

Wenn ich das richtig verstehe müßte ich ja jedes mal erst eine pin eingeben.

Ich wollte doch nur diesen Schiebebutton automatisch haben.

Dann Start/Einstellungen/Tasten/Tasten zum Aktivieren/ das Häckchen auf "Gerät sperren, nachdem es aus dem Ruhezustand aktiviert wurde" setzen.

bearbeitet von EcoFlex

  • 0

Weiß jemand ob man das Programm "Company SmartLock 1.6.cab " so ändern

kann das auf Tastendruck nicht nur das Display an geht, sondern

auch die Beleuchtung?

  • 0

INstalliere mal volgenes...

[ATTACH]39531[/ATTACH]

Gruß Partystoned

Schön guten Abend an alle.

Hab mir gas tool mal eben installiert, komm aber nicht weiter. Wo kann man die tastensperre ein und auschalten bzw. einstellungen vornehmen.

  • 0

schau bei den Programmen nach.

dort müsste ein Eintrag sein.

Ist ein gelbes rundes Symbol mit nem Schlüssel.

Wenn du es da nicht findest dann schau unter

einstellungen - system

nach

  • 0

schau bei den Programmen nach.

dort müsste ein Eintrag sein.

Ist ein gelbes rundes Symbol mit nem Schlüssel.

Wenn du es da nicht findest dann schau unter

einstellungen - system

nach

ok. klasse das hab ich gefunden und wo muß ich das häckchen machen damit der aktiviert wird?

  • 0

Das ist dann schon aktiv.

Kommt halt auch darauf an welche Funktionen du da anschaltest.

Aber welche Häckchen jetzt was genau bewirkt weiß ich auch nicht.

Hat man mir hier auch nicht beantwortet.

Es könnte aber auch sein das du ein Reset machen musst.

Hatte ich zumindest so bei der Funktion "wenn licht aus dann Sperre".

  • 0

Das ist dann schon aktiv.

Kommt halt auch darauf an welche Funktionen du da anschaltest.

Aber welche Häckchen jetzt was genau bewirkt weiß ich auch nicht.

Hat man mir hier auch nicht beantwortet.

Es könnte aber auch sein das du ein Reset machen musst.

Hatte ich zumindest so bei der Funktion "wenn licht aus dann Sperre".

ok. hab ich kapiert. das ist jetzt aber nicht die " iphone" sperre oder?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×