Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
didi58

Spiele installieren geht 100%

Frage

didi58

Wichtiger Hinweis:

Die hier beschriebene Anleitung gilt nur für das F480, nicht für das F480i!

Zudem ist dies eine Kurzanleitung. Links zu den eigentlichen Anleitungen:

Spiele installieren auf dem F480: ausführliche Anleitung

Spiele installieren auf dem F480i: ausführliche Anleitung

-----------

Hi Leute

Da immer noch sehr viele nicht wissen, was sie machen müssen nochmal eine Anleitung

1 JavaInstall.rar herunterladen>>>> mit Winrar entpacken ( inhalt TkFileExplorer_2.2.exe, SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip, JADMaker )

2 SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip entpacken und installieren!

Das Handy mit Usb Kabel verbinden, (es dürfen auf keinen Fall andere Programme auf den Comport zugreifen) dann sollte euer Handy auf jedenfall erkannt werden.

3 TkFileExplorer starten

erstellt für jedes Spiel ein Ordner ( siehe Grafig ) sofern ihr noch keinen erstellt habt, sonnst kann es nicht funktioniert. Schaut euch das Bild genau an, dann kann garnichts schief gehen.

( Ihr könt den Port überprüfen wenn ihr beim Windows in die Systemsteuerung geht.

Dort öfnet ihr "System">>>>>Hardware>>>Gerätemanger>>>und sucht nach Modems

Unter Modems müsste euer Handy mit Samsung Mobile Modem stehen>>>>dann auf Eigenschaften>>oben auf Modem>>> dort müsste Com6 oder so stehen.)

Zum Abschluss die Taste Wählen am Händy drücken, und den Code eingeben

Admin Pass : *#6984125*#>>>> nach Menü Internals und dort Internal Pass (Master Key) : *#9072641*# eingeben

Vodafone Codes:

Admin Menü : *#3695147*#>>>>>nach Menü Internals und dort Internal Pass (Master Key) : *#3971258*# eingeben

Dann noch in Menü Storage Settings und mit Update Java DB bestätigen, zum beenden einfach

Auflegen Taste Drücken, fertig.

JavaInstall.rar

wrar371d.exe

post-15080-1435681679497_thumb.jpg

bearbeitet von TheCrystalEYE
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Matthias666

Danke aber es können leider nicht alle französisch lesen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

Danke aber es können leider nicht alle französisch lesen -.-

es sind immer wieder die ersten, die sofort was zu meckern haben, wir reißen uns für so Leute wie dich den Arxxx auf, und dann bei so einfachen Sachen die ein 5 Jähriger kann, als erster solche nichts sagende Kommentare los lässt. Bring selber erstmal was hier im Forum zu stande.:alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shark2404

hello

muahaha des funz danke, dauerte a bissl aber es geht echt, nur zum schluss nicht vergessen die codes einzutippen damit der speicher upgedatet wird im handy.

super danke nochmals

gruss robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
noone175

Also ich kanns auch net lesen . Und sei net gleich so an gep....:heuldoch:

:-):-):-):-):-)

Ich finds aber klasse das sich jemand so ins Zeug legt , hier Infos zu veröffentlichen.

Wenn du mir jetzt noch sagst woher ich die FW "hh1" bekomme , bist du mein Gott:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EisenfreundO

Kann jemand ne anleitung schreiben, bitte? ich versteh auch kein französisch.

in der file ist n usb-treiber und ein tool. welche codes muss ich denn eingeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
geribua

SUPER, ICH sage DANKSCHÖN. 'DIDI58'

Habe auch sogleich alle Wallpaper01-07 mit eigene getauscht.

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

na das freut einen doch, das es auch Leute gibt, die was positives schreiben.

:sorry:Und lesen kann ichs auch nicht, mir haben die Bilder ausgereicht.

den USB Treiber braucht ihr nicht unbedingt, wenn ihr denn von Samsung schon installiert habt, sollte es auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elomaniak

SUPER, ICH sage DANKSCHÖN. 'DIDI58'

Habe auch sogleich alle Wallpaper01-07 mit eigene getauscht.

DANKE

wo hast du die denn gefunden ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EisenfreundO

ich hab jetzt zugriff auf mein handy. wenn ich nun in den ordner

SystemFS\Media\Sounds\Ringtones gehe, dann find ich da die firmware-gecodeten klingeltöne. kann da leider nichts löschen. mach ich was falsch oder kann man mit dem tool nur andere dateitypen reinkopieren, die das samsung-tool nicht unterstützt.

wie funktioniert das jetzt mit den java-spielen?

wo und wann muss ich die beiden codes eingeben, damit sich die datenbank aktualisiert?

bin ja soooo aufgeregt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elomaniak

muss sie aktualisieren damit die spiele installiert werden

wenn du dir die installierten games anguckst siehste ja keine jar und jad datei sondern es wurde installiert und hat eine andere "struktur"

wozu die original ringtones löschen, wenn du normal mp3 alsklielton machen kannst?

ja das tool gibt dir die möglichkeit das komplette dateisystem zu sehen und eventuell einiges zu verändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
orbit2k

wo hast du die denn gefunden ??

Ich hab die Standard Wallpaper in: Phone --> System FS --> Media --> Pictures gefunden aber noch nicht getestet ob das auswechseln klappt.

@didi: thx für den link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EisenfreundO

habs jetzt selbst kapiert. in der neuesten firmware muss man die jad & jar-dateien in einen ordner packen und dann in exe\java\games kopieren.

dann *#6984125*# eingeben. auf INTERNALS gehen und als master-passwort

*#9072641*# eingeben und auf ok. dann den punkt storage settings auswählen und auf update java db. das wars. kapiert man auch ohne französisch-kenntnisse.

jetzt probier ich mal paar games aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

habs jetzt selbst kapiert. in der neuesten firmware muss man die jad & jar-dateien in einen ordner packen und dann in exe\java\games kopieren.

dann *#6984125*# eingeben. auf INTERNALS gehen und als master-passwort

*#9072641*# eingeben und auf ok. dann den punkt storage settings auswählen und auf update java db. das wars. kapiert man auch ohne französisch-kenntnisse.

jetzt probier ich mal paar games aus.

Super deine Aussage " kapiert man auch ohne französisch-kenntnisse" und deine Erklärung ist kurz und gut.:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
orbit2k

Ich merk grad das es wohl mit der Vodafone Firmware nicht ganz klappt, man muss eine aktuelle von Samsung haben. Die Codes zum Datenbank updaten funktionieren nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

Ich merk grad das es wohl mit der Vodafone Firmware nicht ganz klappt, man muss eine aktuelle von Samsung haben. Die Codes zum Datenbank updaten funktionieren nicht.

hier

Vodafone Firmware Codes:

Admin Menü : *#3695147*#

Internal Pass (Master Key) : *#3971258*#

Pre-configuration (Operator code) : *#83301*#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
orbit2k

hier

Vodafone Firmware Codes:

Admin Menü : *#3695147*#

Internal Pass (Master Key) : *#3971258*#

Pre-configuration (Operator code) : *#83301*#

super, dank dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ronny2581

hey leutz

kann net ma jemand ne anleitung schreiben für noobs :-) ich kapier das einfach net :-)

please help

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

ich hoffe das hilft euch ein wenig mehr

wenn ihr eure Software und Spiele installiert habt, müsst ihr als Letztes noch mit diesen Codes ins Admin Menü, und ein Java DB update machen.

PS

ihr könnt auch gleich mehrere Spiele Ordner nehmen, und zum Schluss Java update machen. Da es immer noch viele nicht wissen, ihr müsst immer eine jar & jad Datei haben, sonnst kann das nicht funktionieren.

Admin Pass : *#6984125*#

Internal Pass (Master Key) : *#9072641*#

Pre-configuration (Operator code) : *#73561*#

Vodafone Firmware Codes:

Admin Menü : *#3695147*#

Internal Pass (Master Key) : *#3971258*#

Pre-configuration (Operator code) : *#83301*#

menü Internals

menü Storage Settings und Update Java DB.

post-15080-14356815760693_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Paddy9921

didi ich liebe dich :) werd es nu zwar net testen, weil ich zu voll bin^^ Aber ich sag einfach schon mal danke...

Und ich hab doch gesagt, das es bald ne Lösung geben wird :) Echt super arbeit von dir :) Auf dich kann man immer zählen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ronny2581

hey leute ihr seit spitze :-)

geht einwandfrei nur das problem ist mit der tastatur wenn ich zb. poker spiel seh ich ja net ma meine karten :-) kennt da jemand ne lösung??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.