Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Midge

Spielestände speichern möglich mit IOS 9.2 auf dem Handy?

Recommended Posts

Midge

Hallo,

 

ich habe so ziemlich eine Odyssee hinter mir. Iphone defekt. Backup Sicherung durchgeführt. Iphone zu Apple geschickt und Ersatz erhalten für die Reperaturzeit. Backup aufgespielt und die Ernüchterung kam. Die Spielstände sind weg von Candy Crash, Angry Birds, ...... .. Inzwischen habe ich gelesen, dass es nichts geben könnte um die Spielstände zu sichern , wenn man IOS 9 oder höher auf dem Iphone hat. Ist das tatsächlich so? Ich nutze das Iphone ohne Jailbreak!!

 

mfg

Midge

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kalti1977

Von Candy Crash werden die Spielstände über Facebook gesichert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @Midge,

 

hattest du dein Candy Crush nicht mit Facebook verbunden, um die Spielstände immer zu synchronisieren? 

Ansonsten gibt es bei vielen anderen Spielen auch immer wieder die Möglichkeit, die Spielstände über das 

Apple eigene Game Center zu synchronisieren. So verlierst du nie wieder irgendwelche hart erspielten Speicherstände.


Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.