Jump to content
kilosierra

Sporadisch langsamer Download

Moin,

ich habe für unsere Hausmeister 3 Defy (die erste Baureihe) angeschafft. Wir verschicken per Mail Aufträge an die Hausmeister, diese sind im *.doc Format und hängen als Anhang dran. Synchronisiert wird per Push mit unserem Exchange-Server. Nun braucht eines der 3 Telefone manchmal ewig, die anhängende Word-Datei runterzuladen und zu öffnen. Das Telefon an sich ist nicht vollgemüllt, der Mitarbeiter hatte sich noch nicht mal im Market registriert. Ich habe jetzt erstmal einen Taskmanager drauf gepackt, nachdem ich alles beendet hatte ging der DL auch fix. Gestern nachmittag dauerte es dann wieder, allerdings gab es dann natürlich auch den Vorführeffekt, als der Hausmeister bei mir war, war alles gut.

Irgendwelche Ideen, was ich mal prüfen kann? Netzproblem schliesse ich mal aus.

Gruß

Karsten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×