Jump to content
daavide

Sport Kopfhörer

Kann mir jemand ein paar gute Sport Kopfhörer zum Laufen empfehlen? Ich habe bisher nur extrem teure Produkte gefunden. Sollten maximal 50 Euro kosten.

Das sollte kein Problem sein. Da gibt es genug Auswahl. Such dir einfach einen Testsieger aus: https://www.experten-beraten.de/tv-und-audio/sport-kopfhoerer.html

 

Damit kannst du grundsätzlich wenig falsch machen. Solche Sport Kopfhörer bekommst du schon ab 15 Euro. Dein Budget kannst du also locker einhalten. Es gibt natürlich auch teurere Produkte, aber ich denke beim Laufen muss es ja sowieso nicht der Ultra Sound sein. :)

Ich benutze die Plantronics BackBeat Fit, zwar nicht zum laufen, sondern zum Musikhören in der *hust* U-Bahn, aber ich finde den Stereo Klang ziemlich ok und Bluetooth statt störendem Kabel lohnt sich auf jeden Fall. Man hat sozusagen den Kopf frei. ;)

Ich würde auf jeden Fall Bluetooth-Kopfhörer nehmen, dann hast du wirklich nicht das Problem mit dem Kabel. Würde dich vielleicht von denen ein Paar ansprechen?! Ich habe selbst in-ear-Kopfhörer und bin damit sehr zufrieden, das ist aber Geschmackssache! Kommt halt darauf an, womit du am besten klarkommst! :)

Hi, welche sind es denn jetzt geworden? Falls du noch suchst, ich selbst nutze diese Sport-Kopfhörer. Diese sind kabellos und haben auuch noch einen Fitness Tracker drinne. Für meinen Sport gut geeignet. :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×