Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ASC06

Sprachansage lässt sich nicht deaktivieren

Recommended Posts

ASC06

Hallo liebe Comunity,

Ich habe seit gestern das SII und bin sehr zufrieden damit bis auf eine Sache.

Wenn ich einen Anruf bekomme wird die Rufnummer oder der Name von der Sprachsteuerung LAUT angesagt das ist nicht cool wenn man draussen ist. Automaodus ist ausgeschaltet und passiert auch nicht immer Bis jetzt bei meiner Freundin und bei einer nummer die ich nicht eingespeichert hatte. Das nervt weil da fängt die Computerstimme an mir während die Person Hallo sagt an zu Sprechen und sagt die gnaze nummer auf!!!!

Habt ihr ne Idee?

bearbeitet von Swissdroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f1fan

Eventuell schon irgendeine App installiert , so was in der Art wie "Say My Name"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Vielleicht ein Software Problem (ganz sicher sogar :D)!

Update doch mal deine Firmware... wie das geht erfährst du in den Wichtigsten Themen unter Flashen mit Odin (oderso)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Mach den fahrzeugmodus in der sprachsteuerung aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MINIMIE

ich weiß ist schon altes thema hier aber hab auch das problem.keine neuen apps installiert und der fahrzeugmodus ist auch aus bei mir.woran kann es den noch liegen?

also bei mir wird die nummer bzw gespeicherter name angesagt wenn ich abgehoben habe

.

bearbeitet von MINIMIE
nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Schau nochmal in den Text-zu-Sprache Einstellungen, wo du den Automodus deaktiviert hast, ob es dort eine Einstellung 'Wer ruft an' oder so was gibt.

PS: Thread Titel angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MINIMIE

ich hab nur unter *SPRACHSTEUERUNG* den automodus deaktiviert.und da gibt es ja nur sms anrufe etc aber direkt einstellungen ist da nicht.gibt es noch nen anderes menu wo text zu sprache ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Schau mal unter 'Sprache und Eingabe' wenn du diesen Punkt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MINIMIE

da ist alles komischerweise aus.hatte grad mit der samsung hotline telefoniert die konnten mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen.die hatte gesagt unter einstellungen / eingabehilfe die hatte da noch menus aber mein handy hat mir angesagt kein bildschirmleseprogramm instaliert.naja bekomme heute oder morgen nen rückruf noch.werd dann aufjedenfall mal schreiben was sie gesagt haben bzw ob es geholfen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Einstellungen/Anwendungsmanager/Alle dann Google Text to spech Engine und Samsung TTS deaktivieren und schon ist Ruhe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

da ist alles komischerweise aus.hatte grad mit der samsung hotline telefoniert die konnten mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen.die hatte gesagt unter einstellungen / eingabehilfe die hatte da noch menus aber mein handy hat mir angesagt kein bildschirmleseprogramm instaliert.naja bekomme heute oder morgen nen rückruf noch.werd dann aufjedenfall mal schreiben was sie gesagt haben bzw ob es geholfen hat

Und hat es geklappt so wie ich das gesagt habe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von ultrakangal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MINIMIE

nein aber trotzdem danke werd mal in nen laden gehen weil samsung auch nicht zurückgerufen hatte :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.