Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
figdafoz

Sprachsteuerung deaktivieren...aber wie?

Recommended Posts

figdafoz

Hallo zusammen

Ich konnte mit der Sufu nicht über Sprachsteuerung finden?

Kann mir kaum vorstellen, dass ich der einzige bin mit diesem Problem.:eusa_danc

Es geht darum, wenn ich mein Headset mit Remote benutze und dabei lange auf dem Knopf bleibe (weil ich die Lautstärke verstellen möchte)

dann öffnet sich immer die Sprachsteuerung:smack:

Ich will und brauch auch keine Sprachsteuerung:haha: kann man diese deaktivieren?

In den Einstellungen habe ich bereits alles versucht (zumindest glaube ich das) doch die SS ist immer all gegenwärtig...

Kann jemand helfen?

Grüsse

Loris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Unter Einstellungen /Sprache und Eingabe/ da den Haken bei Google Spracheingabe rausmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
figdafoz

Unter Einstellungen /Sprache und Eingabe/ da den Haken bei Google Spracheingabe rausmachen!

Hi

Das habe ich bereits gemacht. Trotzdem öffnet sich jedesmal die Sprachsteuerung bei längerem drücken der Taste....

Grrrrrrrrr

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diwi83

Hallo zusammen

wenn dein iphone gejailbreakt ist kannst du mit dem Activator von cydia die Sprachsteuerung deaktivieren.

Activator > Gesperrt > runter scrollen zu Home Butten > Long Hold > runter scrollen zu System Aktionen > Nichts tun anklicken >> fertig :eusa_danc

Gruss

diwi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hallo zusammen

wenn dein iphone gejailbreakt ist kannst du mit dem Activator von cydia die Sprachsteuerung deaktivieren.

Activator > Gesperrt > runter scrollen zu Home Butten > Long Hold > runter scrollen zu System Aktionen > Nichts tun anklicken >> fertig :eusa_danc

Gruss

diwi

Ich glaube Du bist hier im falschen Forum, hier geht es nicht um die Sprachsteuerung vom iPhone sondern die vom Sony Xperia Z!:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bbblue

ios8: auch ohne Jailbreak!!! Geht nur in Verbindung mit einem Passcode! 1. Einstellungen > Allgemein > Siri an! 2. Einstellungen > Code > Passcode eingeben > runterscrollen und unter „Im Sperrzustand Zugriff erlauben“ > Siri aus! Wenn man dann lange auf den Homebutton drückt kommt nur der Lockscreen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

ios8: auch ohne Jailbreak!!! Geht nur in Verbindung mit einem Passcode! 1. Einstellungen > Allgemein > Siri an! 2. Einstellungen > Code > Passcode eingeben > runterscrollen und unter „Im Sperrzustand Zugriff erlauben“ > Siri aus! Wenn man dann lange auf den Homebutton drückt kommt nur der Lockscreen.

Auch Du bist hier im falschen Forum, hier geht es nicht ums iPhone und Siri, sondern um das Sony Xperia Z!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bbblue

oups sorry...hatte selbst gesucht, antwort gefunden und meinte helfen zu können. Hatte bei der Suche allerdings iphone 4s eingegeben, da kam dieser threat...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.