Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Sprachsteuerung

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich Habe das LG Optimus L7 und ein das LG Bluetooth-Headset HBM-550.

Die Kommunikation zwischen beiden Geräten funktioniert super, die Sprachqualität ist ebenfalls super. Allerdings möchte ich wissen ob ich über den Headset einen Namen einsprechen kann, damit das LG Optimus L7 dann die Handynummer automatisch wählt. Bisher wähle ich die Nummern immer per Handy und spreche das über das Headset mit den Anrufern. Dieses ist allerdings sehr mühsam besonders wenn man ständig im Auto sitzt und wichtige Telefonate führen muss.

Ich danke schon mal im Voraus !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0