Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FiPsiii

Springboard.strings deutsch ich brauche unebdingt hilfe :'(

Recommended Posts

FiPsiii

kann mir irgendjemand helfen biitte ich brauche unbedingt von einem iphone 5 mit ios 6.1 die springboard.strings datei auf deutsch oder den text könnte ihn mir irgendjemand bitte hier rein kopieren bitte ich drehe durch brauche unbedingt hilfe!!!!!

vielen dank im vorraus

hoffe es kann mir irgendjemand helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

moin was hast du denn angestellt wenn ich fragen darf! was macht der springboardstring genau?

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FiPsiii

Der stellt die Sprache im springboard ein und ich hab was ändern wollen und dann kam Fehler Meldung etz is alles weg-.-

Kannst du mir des vllt hochladen oder hier reinkopieren? Wäre echt Super von dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FiPsiii

/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/German.lproj/SpringBoard.strings

Das ist die Quelle über ifile am besten besten mit als Text öffnen kopieren und hier reinstellen dann wärst du mein Retter oder wenn du magst hochladen hoffe du kannst mir helfen aber bräuchte halt für ios 6.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Guten Morgen,

bitte keine Crosspostings und Doppelthreads. Du hast deine Frage hier:

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=173394

schon mal gestellt und da hab ich dir auch geantwortet.

Bitte künftig nur einmal posten, um das Forum übersichtlich zu halten.

Danke

Gruß

DJ

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

bearbeitet von 2Qt2beStr8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kevin557

Hey Leute,

ich brauch die springboard.strings auch unbedingt, allerdings für das iPhone 4G !

Wäre sehr nett, wenn jemand sie hochladen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MisterDubstep

Hallo , ich habe das selbe Problem & bräuchte diese Datei auch, allerdings schlägt der Download immer fehl, könnte vllt. jemand den Text schicken, oder mir eine Lösung für den Downloadfehler verraten?

Danke schonmal im Voraus.

MfG MisterDubstep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skymario

hallo

hat zufällig wer die springboardstrings für ios 6.0.2 iphone5

habe versehndlich die vom 4er draufgespielt

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
urfaboy

Was stellt ihr den immer an mit der datei ausserdem macht man immer ein backup wen man was veärndert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skymario

habe den slidertext beim 4er verändert, vorher die springboardstrings gesichert ,habe aber irtümlich das 5er angesteckt,zu spät bemerkt und handy neu gestartet,jetzt hängt er beim apfel und rebootet ständig neu

falls ich die orginalen sprinboards ios 6.0.2 nicht bekomm bleibt nur eine wiederherstellung via itunes möglich

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.