Jump to content
HeiGoGo

Sprung im Display

Hallo leute. Mir ist vorhin mein Motorola Defy Mini, welches noch nichtmal 1 Monat alt ist, von einer Sitzbank gefallen und weil Gott mich sowieso aufm Dampfer hat, ist es auf den Display gefallen, welcher natürlich gerissen ist. Nun ziert mein Handy ein Riesiger Sprung :( Geht noch alles, auch der Display, aber trotzdem würde ich das gerne reparieren lassen. Wisst ihr, wieviel eine Reperatur kostet? So ca.? Der Sprung beginnt oberhalb des displays und schlängelt sich mehrfach über die obere hälfte des Displays, ein riss auch durch die untere Hälfte.

Was es kostet weiss ich nicht aber googeln nach DatRepair, wird sehr oft empfohlen

bearbeitet von lelius

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×