Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
El Gore

ständig SMS von der Nummer 3333

Frage

Hi @ all

Habe mal eine Frage

Eine Bekannte von mir bekommt immer eine oder mehrere SMS von 3333,wie kann man das weg bekommen das der ****** nicht mehr kommt das kostet ja auch Geld.

Mfg El Gore

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hi,

könnte es sein,des es sich um ein ABBO handelt,wie zum Beispiel "Jamba"?

Wenn ja,hilft nur abbestellen.

  • 0

Das muß ein Vodafon ABBo sein,nur wo kommt das her?

  • 0

Das kommt zum Beispiel daher,das man ein Handy mit Vodafon Branding hat und man ausversehen eine ganz bestimmte normale Taste zum falschen Zeitpunkt zu oft gedrückt hat und man dadurch ins Internet (lt Voda... zum Service) gelangt und dort irgendetwas gedrückt hat.

Meistens erkennt man erst auf der Rechnung was es war.

Abhilfe:

Die Meisten Verträge sind online aufrufbar.Also zur Vodafonseite per PC schlendern und dort versuchen sich mit der Telefonnummer in den Kundenservice einloggen.Man kommt dann zu seinen Vertragsdaten und sieht dann auch event. gebuchte Packete oder Abbos.

Diese dann einfach löschen oder abbestellen.Meistens sind es Monatsabbos,die monatlich gekündigt werden können....meistens.

  • 0

Habe es bei Vodafon gefunden werde Morgen mal sehen was ich machen kann.

Danke

Mfg El Gore

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×