• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Standard-Browser öffnen -> Neustart

Frage

Geschrieben

Hallo,

ich habe schon 2 samsung wave S8500 gehabt und nun habe ich das Wave 3 und alle haben den selben fehler... Es passiert nicht immer aber wenn ich den internet explorer öffne am handy startet sich das Handy neu. bestimmt jedes 2te mal so.

habt ihr das auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

• 0

Geschrieben

Internet Explorer auf dem Wave 3? Habe ich noch nie was davon gehört. Ich kenne nur zwei Browser die ohne Probleme auf meinem Wave 3 laufen und das ist der Standartbrowser Dolphin von Samsung und Mini Opera den man als App im Samsung App Store herunterladen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

ich meine ja den standard browser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

weiß niemand etwas darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Naja klingt nicht gerade nach einem S8600 typischen Problem.. Etwas mehr input wäre auch nicht ganz schlecht.. Wie sieht denn die Umgebung aus?? (ala Zugangspunkt 3g/edge/wlan.. ect..)

Ist so wie wenn ich schreibe mein Auto geht an jeder 2. Ampel aus.. Was soll ich tun?? ;-)

Sent from my Novo7Fire using CT's CM10 with TapaTalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Naja ich hatte dieses problem wie gesagt auch an 2 unterschiedlichen wave s8500 und das kann irgendwie kein zufall sein, das es nun auch an dem wave 3 so ist.

wenn ich ins internet gehe dann über wlan zu hause. der router ist direkt in meinem zimmer, habe also vollen empfang.

und es passiert asuch nur mit dem standard browser der auf dem handy ist. mit Opera den ich mir runtergeladen habe, ist es bisher nie aufgetreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Besteht denn die Möglichkeit, es mal über die Paketdaten zu versuchen? Sprich wenn du auch schon mit dem s8500 das Problem hattest, würde ich es spontan auf den WLan Router schieben..

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

ich gehe stark davon aus, das es an dem browser liegt.es ist bei opera wie gesagt noch nie aufgetreten und das nutze ich des öfteren wenn ich abends im bett liege beim surfen.denn da wäre der normale browser schon längst wieder abgestürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Kleine Frage am Rande, hast du vlt. eine WebSite als Startseite, die vlt. das Problem sein könnte?

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

wenn der abstürzt komme ich nichtmal soweit das ich diese annähernd laden kann... ich klicke drauf, er eöffnet sich und in der nächsten sekunde startet sich das handy neu. und nein keine startseite speziell...alles standard geblieben

edit.

mit opera habe ich wie egsagt keien probleme, das komische ist nur ab und zu wenn ich dann fb über opera öffnen will geht es einfach zurück ins hauptmenüü vom handy und wenn ich dann die icq app öffnen möchte, genau dasselbe.dann hilft nur ein neustart. irgendwie hab ich mit den wave´s kein glück oder liegt das alles an bada?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag