Jump to content
Jaaster

Standart Systemschrift ändern

Hier das bitte nur machen, wenn ihr euer Handy gerooted habt!! Desweiteren greift das Programm tief in das System ein, wenn also etwas mit eurem Handy nicht stimmen sollte, was aber normalerweise NICHT der Fall sein darf, nachdem ihr die Schrift geändert macht, seid ihr die einzigen, die daran Schuld sind!

Der Font Installer ist echt 'ne coole App, wenn euch die Schrift auf dem Handy langweilig ist :klatsch:

Es gibt locker 100 neue Schriftarten unter denen ihr die euch am besten Erscheinendste auswählen könnt! Die Schriftart könnt ihr so oft wie ihr wollt ändern.

Ich hab schon bestimmt 20 Schriften ausprobiert und hatte nie Probleme, also ist sie wirklich empfehlenswert und macht ehrlich gesagt auch Spaß :icon_chee

bearbeitet von Jaaster

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×