Jump to content
cenku

star 26 i Datenverbindung

Hallo leute,

Ich bin seit einem Monat ein glücklicher Besitzer von 26 i Star aus China. Mit 2 Karten, Es funktioniert alles wunderbar. oder funktionierte. Am Anfanf konnte ich mit ins Internet egal welche Karte ich gewählt habe.

Jetzt seit 2 Tagen kann ich nicht mehr. Ich habe alles kontroliert, es Stimmt. Ich kann troztdem nicht ins internet.

Die Verbindung wird aufgebaut , aber Daten werden nicht runtergeladen,

Bei der Datenverbindung zeichnen zeigt er unten link kleine Kätschen, was ed bedeutet , was ist nicht? Siehe Bilder

woran kann das liegen.??? Ich habe keine Ahnung. Hilfe....

post-966129-14356895928912_thumb.jpg

post-966129-14356895929234_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×