Jump to content
glupto

Startbildschirm nervt und soll weg.

Hallo, genauer gesagt, wird seit meinem letzten Update immer nach Eingabe der PIN-Nr. sofort nicht mit dem Android-"Desktop" gestartet, sondern mit der letzten Aktivität, also wenn ich XY angerufen habe steht der mit Button und weiteren wichtigen Personen aus den "Kontakten" als Startseite da und nicht der normale Desktop mit Uhrzeit und App-Icons. Das nervt, weil es u. a. dazu führt, dass auch schon mal versehentlich vom Smartphone jemand ungewollt aus der Hosentasche heraus angerufen wurde. Ich möchte, dass nach Eingabe der PIN-Nr. sofort der Desktop mit Uhrzeit und wichtigsten Apps steht, wie kann ich das ändern?

Gruß

glupto

im Administratoren-Kasten sehe ich nichts, liegt das an mir?

Gruß

glupto

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×