Jump to content
Gutemine

Startbildschirm / Sperrbildschirm Hintergrund ändern

Recommended Posts

Gutemine

Hallo miteinander, da bin ich mal wieder :)

Ich würde gerne meinen Startbildschirm ändern, finde aber bei den Einstellungen nichts, womit sich das machen ließe. (Und auch sonst nirgendwo)

Bin wohl mal wieder betriebsblind.

Für einen Hinweis wäre ich dankbar :dankescho

LG

Gütemine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Was meinst du mit Startbildschirm? Das Hintergrundbild oder was als Hauptscreen angezeigt wird wenn du den Home Softkey drückst?

Gesendet von meinem Nexus 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gutemine

ich meine den Hintergrund, der als erstes erscheint, wenn ich das Handy aus dem Nachtmodus hole, oder wenn es aus dem Ruhezustand kommt, da ist bei mir die Uhr und dann die Punkte, wo ich das Handy entsperren soll. Diesen Hintergrund möchte ich ändern. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pinocchio

Hallo,

das geht mit dem Widget "Designs".

Da auf "Aktuelles Thema anpassen" klicken und das Bild bei "Hintergrund des Bildschirms sperren" ändern.

Abspeichern. Fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gutemine

Oh, supi, herzlichen Dank :)

Siehste, muss einem ja gesagt werden ;) Auf die Idee den Bildschirm zu sperren bin ich nicht gekommen,

Kann ich hier noch ne Frage dranhängen??

Muss/soll/kann ich den Papierkorb leeren?? Und wenn ja, wie??

LG

Gutemine

bearbeitet von Gutemine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Meinst du einen Papierkorb, wie bei Windows für gelöschte Daten? Wenn ja dann gibt es sowas bei Android nicht. Wenn was gelöscht ist, ist es weg. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gutemine

Prima. Danke für die Antwort. :dankescho

Ich hätte mir nämlich nicht gerne die Speicherkarte mit einem vollen Papierkorb zugemüllt.

Schönen Abend :icon_wink

LG

Gutemine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silvia01
On 23.3.2014 20:38:19, freedroid said:

;)Sory das Ich frage aber....mein hintergrund bild verschiebt sich immer wen ich im home menu herumscrolle....kann man das heraus nehmen das es stehen bleibt?  (Huawei ascend y300)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.