Jump to content
jkoel

Starte AntennaPod im Hintergrund wenn Verbindung zum Auto besteht

Hallo,

 

folgendes Problem kenne ich vom Z3 mit Stock und root sowie OnePlus 3 mit LineageOS 15.1. Per Tasker startet AntennaPod wenn mein Handy mit dem BT im Auto verbunden ist. Problem: Manchmal startet die Wiedergabe direkt, manchmal muss ich über die Lenkradsteuerung Play druecken. Manchmal geht gar nichts und ich muss direkt am Handy Play drücken. AntennaPod läuft zwar, startet aber nicht.

 

Komischerweise startet AP nicht mit einem Symbol in der Statusleiste. Problem hab ich auch mit Podcast Addict, Hans aber nur kurz getestet.

 

Ist das ein Androidproblem weil der Start im Hintergrund so einfach nicht geht?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×