Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MAESchortens

Statusleiste nicht ausklappbar?

Recommended Posts

MAESchortens

Guten Abend, heute habe ich es endlich geschafft , mein LG Optimus Black wieder funktionsfähig zu machen. Ein Vorteil, ich habe ein neueres Android , nämlich Version 4.04.

Aber schon seit dem ersten Einschalten habe ich ein Problem , die Statusleiste lässt sich nicht mehr herrunterziehen. Normalerweise müsste ich doch nur einmal von oben nach unten fahren, oder hat sich da etwas in Android geändert?

Ansonsten habe ich die Befürchtung ,dass beim neuinstallieren der Firmware etwas schiefgegangen ist. Ist dass denn Möglich, dass sonst alles funktioniert , außer dieser unverzichtbaren Funktioniert?

Hat jeman eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sascha_94

Mach mal ein Reset vielleicht gehts danach wieder. Mehr kann ich aber auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MAESchortens

Ein Resett?

Also nachmal die Firmware draufspielen ,oder gibt es da eine andere Methode , die meine Daten drauf lässt?

Aber wenn sich hier nichts ergibt ,werde ich es tun , schoneinmal vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sascha_94

Sorry war schlecht ausgedrückt von mir. Damit meinte ich, einfach mal das Handy zurücksetzen in den Einstellungen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tollkuehn

Ja, mal wieder einer der keinen Reset vor oder zumindest dann nach dem Update gemacht hat. Im Einstellungsmenü findest eine Option "Sichern und Zurücksetzen" und hier eben das Gerät zurücksetzen, dann sollte das und diverse andere Probleme behoben sein. Vorher halt wichtige Daten sichern, weil danach alles neu eingerichtet werden muss, also auch die Apps.

Vor solchen Aktionen ein klein wenig in einschlägigen Android Foren eingelesen, hätte man auch einiges zu diesen und diversen anderen Fehlern im Zusammenhang mit dem Update finden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steem

Hatte das Problem auch, hab dann auf dem Home Bildschirm einfach, weis nicht mehr ganz genau welche von beiden, Home oder Menü Taste gedrückt. Bin dan durch den Einrichtungsassitenten gegangen und schon gings.Habe allerdings vor und nach dem Update einen Reset gemacht.

LG steem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.