Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Statusleiste Symbole verändern

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hey,

Ist es irgendwie möglich die Symbole der Statusleiste zu ändern, z.B. das WLAN- oder das Batteriesymbol?

Ich hab den Cyanogen 7 von phunkycow drauf.

Danke schonmal für die Hilfe

Grüße,

sMau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Guten Morgen,

wenn du des Englischen mächtig bist, kannst du dich hier mal durcharbeiten. Ne deutsche Anleitung kam mir hier diesbezüglich noch nicht unter.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=775970

Dort wird geworben mit "Make your own theme with each and everything completely customizable ." :)

Ich denke, nen überaus einfacheren Weg wird es nicht geben. Allerdings hab ich mich damit noch nicht näher beschäftigt und Alternativen sind natürlich gern gesehen :)

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Vielen Dank für die Antwort.

Hab mir das grade mal alles angeschaut. Ist echt ne super Anleitung und es ist auch einfach anzuwenden, leider konnte nich lediglich das Batteriesymbol ändern, da alles andere nach dieser Anleitung nur mit Froyo-basierten Roms funktioniert.

Hat vielleicht jemand noch ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Moin,

ist eher simpel:

Root Explorer oder vergleichbarer Dateimanager --> system/framework/framework-res.apk kopieren (auf /sdcard). Mit PC verbinden die Datei auf dem PC mittels Winrar öffnen (nicht unzippen) und die Symbole, die getauscht werden sollen ersetzen. Namen MÜSSEN dabei 100% übereinstimmen. Ist man fertig, Datei ins system zurückschreiben und neu starten.

Oder einfach da hier benutzen:

http://circle.glx.nl/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0