Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Staub im Display

7 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo.

ich habe Staub im Display was kann ich tun????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

kostenlos hinschicken und austauschen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

keine garantie mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wir haben einen Thread zum Thema. Einfach dort fragen, da werden dir sicherlich einige helfen können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

wieso nich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Also als mein Sensa Staub unter dem Display hatte(ich hatte noch Garantie) bin ich dann zur Handywerkstatt (Partner von HTC) hingegangen und die meinten, dass ist eigentlich kein Garantiefall, HTC würde wohl behaupten das man selber daran schuld ist wenn Staub unters Display kommt. Was natürlich totaler quatsch ist. Die in der Werkstatt haben es denn irgendwie so hin gedreht das es denn ein Garantiefall wurde. Und er meinte noch zu mir, hätte ich es abgeschickt, hätte ich nur unnötig Geld bezahlt für die Post. Man würde dann ein Kostenvoranschlag von HTC kriegen. Also dass mit dem Staub ist echt sone Sache. Wenn ihr vor Ort ne Werkstatt dafür habt, dann geht dort lieber hin :) Oder einfach ein neues kaufen :P

bearbeitet von PatMu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Genau. Das geht auf Garantie. Hatte meins, als es 1 1/4 Jahr alt war auch eingeschickt. Wurde problemlos getauscht. Echte Garantie gibt es 2 Jahre von HTC, gibt aktuell noch kein Sensation, das älter ist, die kamen erst im Sommer 2011 auf den Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0