Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
nvdah

Staub im Display

Hallo.

ich habe Staub im Display was kann ich tun????

kostenlos hinschicken und austauschen lassen ;)

keine garantie mehr.....

Wir haben einen Thread zum Thema. Einfach dort fragen, da werden dir sicherlich einige helfen können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wieso nich?

Also als mein Sensa Staub unter dem Display hatte(ich hatte noch Garantie) bin ich dann zur Handywerkstatt (Partner von HTC) hingegangen und die meinten, dass ist eigentlich kein Garantiefall, HTC würde wohl behaupten das man selber daran schuld ist wenn Staub unters Display kommt. Was natürlich totaler quatsch ist. Die in der Werkstatt haben es denn irgendwie so hin gedreht das es denn ein Garantiefall wurde. Und er meinte noch zu mir, hätte ich es abgeschickt, hätte ich nur unnötig Geld bezahlt für die Post. Man würde dann ein Kostenvoranschlag von HTC kriegen. Also dass mit dem Staub ist echt sone Sache. Wenn ihr vor Ort ne Werkstatt dafür habt, dann geht dort lieber hin :) Oder einfach ein neues kaufen :P

bearbeitet von PatMu

Genau. Das geht auf Garantie. Hatte meins, als es 1 1/4 Jahr alt war auch eingeschickt. Wurde problemlos getauscht. Echte Garantie gibt es 2 Jahre von HTC, gibt aktuell noch kein Sensation, das älter ist, die kamen erst im Sommer 2011 auf den Markt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×