Jump to content
volpal71

Stille Zeit Ansage morgens und Abends ??

Recommended Posts

volpal71

Hallo, habe seit 2 Tagen immer eine Ansage abends um 23 Uhr und morgens um 8 Uhr "Stille Zeit beginnt bis 8 Uhr" bzw. "Es ist 8 Uhr, Stille Zeit ist zu Ende"..... 
Keine Ahnung wo die Ansage her kommt. Eine neue App ist nicht drauf, aber es wurden ein paar Updates ausgeführt bei den Apps - ich vermute eines diese Updates hat diese Neuerung mit sich gebracht. 
Hat jemand eine Ahnung wie ich diese Ansage aussachalten kann ?? 
Unter Einstellungen finde ich leider nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi

 

Willkommen hier im Forum !

 

Zu Deinem Problem: >Einstellungen >Töne und Benachrichtigung >Nicht stören >Wie geplant aktivieren.

Dies demarkierst Du und die Sache müsste sich erledigt haben.

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
no-personal

hallo,

 

habe das problem auch - und in anderen foren habe auch andere dieses problem - lt. samsung ist das keine system meldung - sollte also eine app sein - das mit dem "nicht stören" deaktivieren bringt nichts, den auch die zeiten der ansage und von "nicht stören" sind unterschiedlich. bei mir kommt die nachricht "die stille zeit ist vorbei" immer wenn ich morgens das handy aufwecke.

 

bisher habe ich nichts im netz entdeckt - das einer lösung nahekommt.

 

hat noch jemand eine idee dazu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
no-personal

die app heißt " Sprechende Kontakte " und liest die whatsapp nachrichten vor

 

 

 

 

 

Screenshot_20170129-080541.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.