Jump to content
Zetup-EXE

StockRom mit DarkKnight 2.5.2 und JKay app?

Hallo,

die SuFu hatte mich nur zum Thread "CheckROM RevoHD" geleitet, und dort hatte ich zwar Hinweise aber nicht wirklich die Antwort gefunden, ob ich mit einer Stockrom mit dem DarkKnight 2.5.2 Kernel die JKay App verwenden kann.

Facts:

- XENKJ3 Stockrom mit CF-Root

- CF-Root durch den DarkKnight 2.5.2 "ersetzt"

Ich bin mit meiner XENKJ3 Super zufrieden, Akku, Stabilität alles wunderBär! :goofy:

Die JKay app würde ich aber gerne benutzen um den ein od. anderen optischen Tweak zu benutzen.

Ich habe auf der DarkKnight Kernel Seite auch gelsen, das dieser (- BLN (thanks to creams), liblights is autoinstalled if the existing one doesn't support BLN) unterstüzt. Was man wohl für die JKay App benötigt. (Was auch immer BLN bzw. liblights heisen mag???)

So ganz wissen tue ich es aber leider nicht. Hat vlt. zufällig jmd hier genau "meine" Kombi mit der JKay im Einsatz?

Für Tips wäre ich dankbar.

cu..

Zetup-EXE

bln = wenn du phone gesperrt hast und du kriegst ne nachricht leuchtn die zurueck und menue tasten , liblights ist nur die programm bibliothek die du dafuer im kernel hast ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×