Jump to content
Pretender1

Streifen rechts im Display beim Galaxy S7 Edge Einzelfehler?

Hallo,

 

bei einem Freund von mir und vielen Nutzern auch bei Ebay, hat das Galaxy S7 Edge schon diesen lila oder weißen Streifen rechts im Display von oben nach unten.

Ist das ein einzelfehler und kann man den auch mit einem erneuten Softwareupdate beheben? Oder ist das ein Serienfehler der irgendwann auftreten kann? Weil wenn das ein Serienfehler ist, lohnt es sich eventuell von dem her schon auf das S8 zu warten.

 

Danke für die Infos und allen ein frohes gesundes neues Jahr 2017!!!

Hallo,

 

wäre ein Foto mal schön. Wenn Display kaputt, dann greift die Garantie, also nix wie ab zum Händler, bei dem das S7 erworben wurde.

Das S8 wird dann wieder gefühlt 1000€ kosten, weshalb die Reparatur des S7E wesentlich günstiger sein dürfte. Ich suche gerade S7 Edge's mit lila / weißen Streifen bei eBay. Mal schauen, was du meinst.

 

VG

 

Marcus

Eins bei eBay hat einen Streifen rechts von oben nach unten. Das ist dann ein defektes Display. Muss gewechselt werden.

Genau diese lilanen und weißen Streifen rechts im Display meine ich. Ich selber habe das Gerät ja nicht. Mir ist das nur jetzt öfters aufgefallen beim Galaxy S7 Edge.

Achsoo, naja es wird immer mal Produkte geben, die Fehler aufweisen. Bei der Stückzahl, die Samsung produziert, kann das leicht mal auftreten. Solange das Teil nicht in Flammen aufgeht, ist es ja nicht weiter wild... :)

Hallo,

Ein Kollege hatte ein ähnliches Problem. Reparatur seitens Samsung nicht möglich. Amazon konnte auch nicht reparieren. Hat das Geld zurück bekommen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×