Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pretender1

Streifen rechts im Display beim Galaxy S7 Edge Einzelfehler?

Recommended Posts

Pretender1

Hallo,

 

bei einem Freund von mir und vielen Nutzern auch bei Ebay, hat das Galaxy S7 Edge schon diesen lila oder weißen Streifen rechts im Display von oben nach unten.

Ist das ein einzelfehler und kann man den auch mit einem erneuten Softwareupdate beheben? Oder ist das ein Serienfehler der irgendwann auftreten kann? Weil wenn das ein Serienfehler ist, lohnt es sich eventuell von dem her schon auf das S8 zu warten.

 

Danke für die Infos und allen ein frohes gesundes neues Jahr 2017!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Hallo,

 

wäre ein Foto mal schön. Wenn Display kaputt, dann greift die Garantie, also nix wie ab zum Händler, bei dem das S7 erworben wurde.

Das S8 wird dann wieder gefühlt 1000€ kosten, weshalb die Reparatur des S7E wesentlich günstiger sein dürfte. Ich suche gerade S7 Edge's mit lila / weißen Streifen bei eBay. Mal schauen, was du meinst.

 

VG

 

Marcus

Eins bei eBay hat einen Streifen rechts von oben nach unten. Das ist dann ein defektes Display. Muss gewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pretender1

Genau diese lilanen und weißen Streifen rechts im Display meine ich. Ich selber habe das Gerät ja nicht. Mir ist das nur jetzt öfters aufgefallen beim Galaxy S7 Edge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Achsoo, naja es wird immer mal Produkte geben, die Fehler aufweisen. Bei der Stückzahl, die Samsung produziert, kann das leicht mal auftreten. Solange das Teil nicht in Flammen aufgeht, ist es ja nicht weiter wild... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hallo,

Ein Kollege hatte ein ähnliches Problem. Reparatur seitens Samsung nicht möglich. Amazon konnte auch nicht reparieren. Hat das Geld zurück bekommen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.