Jump to content
alexdus

Stromstecker / Verpackungsinhalt Deutschland

Hallo,

ich finde keine konkrete Infos zum Verpackungsinhalt von Geräten, die nach Deutschland geliefert wurden. Speziell zum Thema Stecker/Ladekabel frage ich mich:

Wie lade ich das Gerät per Kabel auf? Ist der Stecker für deutsche Steckdosen geeignet?

Auf Bildern oder unboxing-Videos sehe ich immer nur einen Stecker Typ A, welcher in den USA Verwendung findet.

bearbeitet von Qpa
Titel bearbeitet

Es wird schon ein passender Strom Adapter für EU Standard dabei sein ;)

+ Ein Daten/Lade Kabel. Sprich du nutzt das USB Datenkabel zum laden.

Das war es dann auch schon mit dem Inhakt. Kopfhörer sind nicht mit dabei.

Gruß

Danke für die Antwort, jedoch klingt die so, alsob Du es nicht wüsstest, sondern vermutest es. Ich hätte jedoch auf meine Frage gern eine genau Antwort, keine Vermutung. ;)

Da ich es noch nicht gesehen hab kann ich es auch nicht sagen aber glaubst du ehrlich das Google/LG ein Smartphone nach Europa liefert ohne passendes Netzteil :D

Bitteschön ;)

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=MW2uaegpPK8]Nexus 4 - Unboxing deutsch - YouTube[/ame]

Gruß

Da ich es noch nicht gesehen hab kann ich es auch nicht sagen aber glaubst du ehrlich das ...

Wenn man viel erlebt hat, will man nicht glauben, sondern wissen.

Danke für das Video. ;)

Da ist ganz normal wie bei jedem Smartphone nen Datenkabel und ein Ladeadapter dabei.

Gesendet von meinem Nexus 4

Da ist ganz normal wie bei jedem Smartphone nen Datenkabel und ein Ladeadapter dabei.

Primär ging es auch, wie man oben sieht, um die Frage, ob es ein passender Stecker ist, da ich bisher überall nur die US-Stecker gesehen hatte. Aber das ist ja geklärt.

Primär ging es auch, wie man oben sieht, um die Frage, ob es ein passender Stecker ist, da ich bisher überall nur die US-Stecker gesehen hatte. Aber das ist ja geklärt.

Ich meine damit auch den Normalen Stecker.

Bin nur ebend mitm Handy drüber geflogen, sorry

Gesendet von meinem Nexus 4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×