Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
alexdus

Stromstecker / Verpackungsinhalt Deutschland

Hallo,

ich finde keine konkrete Infos zum Verpackungsinhalt von Geräten, die nach Deutschland geliefert wurden. Speziell zum Thema Stecker/Ladekabel frage ich mich:

Wie lade ich das Gerät per Kabel auf? Ist der Stecker für deutsche Steckdosen geeignet?

Auf Bildern oder unboxing-Videos sehe ich immer nur einen Stecker Typ A, welcher in den USA Verwendung findet.

bearbeitet von Qpa
Titel bearbeitet

Es wird schon ein passender Strom Adapter für EU Standard dabei sein ;)

+ Ein Daten/Lade Kabel. Sprich du nutzt das USB Datenkabel zum laden.

Das war es dann auch schon mit dem Inhakt. Kopfhörer sind nicht mit dabei.

Gruß

Danke für die Antwort, jedoch klingt die so, alsob Du es nicht wüsstest, sondern vermutest es. Ich hätte jedoch auf meine Frage gern eine genau Antwort, keine Vermutung. ;)

Da ich es noch nicht gesehen hab kann ich es auch nicht sagen aber glaubst du ehrlich das Google/LG ein Smartphone nach Europa liefert ohne passendes Netzteil :D

Bitteschön ;)

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=MW2uaegpPK8]Nexus 4 - Unboxing deutsch - YouTube[/ame]

Gruß

Da ich es noch nicht gesehen hab kann ich es auch nicht sagen aber glaubst du ehrlich das ...

Wenn man viel erlebt hat, will man nicht glauben, sondern wissen.

Danke für das Video. ;)

Da ist ganz normal wie bei jedem Smartphone nen Datenkabel und ein Ladeadapter dabei.

Gesendet von meinem Nexus 4

Da ist ganz normal wie bei jedem Smartphone nen Datenkabel und ein Ladeadapter dabei.

Primär ging es auch, wie man oben sieht, um die Frage, ob es ein passender Stecker ist, da ich bisher überall nur die US-Stecker gesehen hatte. Aber das ist ja geklärt.

Primär ging es auch, wie man oben sieht, um die Frage, ob es ein passender Stecker ist, da ich bisher überall nur die US-Stecker gesehen hatte. Aber das ist ja geklärt.

Ich meine damit auch den Normalen Stecker.

Bin nur ebend mitm Handy drüber geflogen, sorry

Gesendet von meinem Nexus 4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×