Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dweal

Suche den PIT File für das 16GB Modell

Recommended Posts

Dweal

Hallo Community

Habe jetzt schon auf mehreren Seiten nach dem Pit-File gesucht...

Auch in eurer Flashanleitung für eine 3-Teilige.....

Aber leider keinen Downloadlink gefunden:huh:

Auf einer anderen deutschen Website wird zu einem 16gb s3 Pit-File geraten (mit 329 hinten)

Habe dann auf einer englischen Website auch einen Downloadlink gefunden.

Als ich mit dem Download fertig war, fand ich den Hinweis (in einem anderen Thread) das eben diese PIT diejenige für das 32-er Modell ist ????

Nun bin ich ein wenig verwirrt (möchte ja nicht mein Handy mit der falschen PIT bricken)

Kann mir also jemand bitte einen Link für den 16gb Pitfile, den er am besten schon ausprobiert hat, schicken :biggrin:

Danke schonmal im Vorraus

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

und die pit für das 16gb modell ist die mit der kleinsten nummer!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dweal

dann hat dieser Thread ja seine Daseinsberechtigung erfüllt :biggrin:

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Ich habe das PIT File gerade aufgespielt jetzt geht mein S3 nicht mehr an. Es reagiert noch nicht mal mehr wenn ich das Ladegerät einstecke ...

was nun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
souly75

die Pit partitioniert nur Dein gesamtes System...du kannst sie nicht allein flashen.

Kommst Du denn noch in den Downloadmodus?

Dann flashe sie zusammen mit der gesamten Firmware! Welche dreiteilige hattest Du Dir denn rausgesucht bzw, wie kamst Du überhaupt darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Nein, das S3 geht nicht mehr an und reagiert nicht mehr wenn ich das Ladegerät anschließe. Da geht null

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
souly75

und mit der dreitasten Kombi?

volume down, home und power?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Keine Reaktion, bleibt alles dunkel

Akku habe ich schon 30 Minuten raus genommen und wieder eingesetzt. Bleibt dunkel, geht nix

Ich muß dazu sagen, dass es sich hin und wieder schon von selbst ausgeschaltet hat aber man es dann wieder ohne Probleme anschalten konnte. Heute war es nur so dass sämtlicher Inhalt der Internen SD auf einmal weg war und ich nur noch 1GB frei hatte, darum wollte ich das Pit File.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ganz schlechte Idee, Pit File flasht man immer mit einer Firmware zusammen. Wie ist jetzt der aktuelle Stand? Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
souly75

falls du keine dreiteilige Firmware hast, ich lade so ziemlich die einzige originale in meine dropbox hoch, allerdings ist das eine alte ice cream sandwich mit keiner deutschen csc. dafür benötigt man ggf auch den alten bootloader, der auch schon in meiner dropbox liegt.

diese Wiederbelebung würde etwas zeit in anspruch nehmen und man sollte, wie immer,wissen, was man tut.

wichtig und Voraussetzung dafür ist,dass du überhaupt in den download modus kommst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Wie soll ich die aufspielen? Ich komme nicht mehr in den Download Modus. Das Teil ist tot....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turek77

Du sags es "das teil ist tot...". Hast wahrscheinlich dein bootloader zerschossen. Kontaktiere mal Mobishare hier im Forum. Kennt sich damit aus:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Habe es mal zur Reparatur bei meinem Anbieter abgegeben, mal sehen was dabei raus kommt.

Es war ja definitiv was faul an dem Gerät, der komplette Inhalt der internen SD war weg und es war nur noch ca. 1gb verfügbar.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

bearbeitet von TecBoy
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rob2222

Huhu,

für die Akten: Meines Wissens ist das korrekte PIT File für die 16Gb Variante das mit der 29 am Ende des Dateinamens.

Damit wurden zumindest schon mehrmals erfolgreich 16GB Modelle geflasht.

Gruß

Rob

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Hauptplatine wurde komplett getauscht, funktioniert seither super mit aktueller CyanogenMod Firmware :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Danke für das Feedback. Dann wünsche ich wieder viel Spaß mit dem S3 und bei Fragen einfach melden.

Lg und schöne Festtage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Visse0704

Hallo !

Für alle weiteren User die eine PIT-File flashen wollen...

xxx220 = PIT for 16GB

xxx322 = PIT for 32GB

xxx329 = PIT for 64GB

Die 329 in Verbindung mit der dreiteiligen XXALE8

soll funktionieren.

Auch wenn die 329 für 64GB steht.

( PIT files zu finden auf der ersten seite im 2. Post ´)

Habe ich selber mehrmals getestet und Durchgeführt.

Anwendung jedoch trotzdem auf eigene Gefahr !

Die ROM lässt sich hier finden :

Stock-Roms für das Galaxy S3 GT-I9300 im Überblick

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.