Jump to content
  • 0
CSMeyer

Suche ein Handy mit folgenden Spezifikationen... ;-)

Frage

Habe wirklich schon viel gegooglet und leider nichts passendes gefunden :-(

MUST:

- Induktives Laden (NICHT nachgerüstet)
- Dual Sim (active oder standby... auch hybrid wäre erträglich)

- FRONT Fingerabdrucksensor
- KEIN gebogenes Display ala Edge
Nice:

- gross
- aktuell

- gute Kamera
Wenn jemand etwas passendes weiss, gebe ich gerne ein Bier aus! ;-)

BITTE jetzt keine Rückfragen warum und wieso. Möchte nicht über Sinn oder Unsinn diskutieren, sondern brauche so ein Handy!

Auch China Handie kommen infrage (Xiaomi Mi Mix 2s war nahe dran.... aber hat sensor hinten)

Vielen DANK fürs lesen.... nochmer für ne Empfehlung! :-)

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hast du schon ein Handy gefunden?

LG

  • 0

sorry.... @dijamant.... wenn so einfach wäre... dann nenn mir doch ein paar!

eine nicht wirklich hilfreiche antwort ;-)

@munja: JA.... durch einen heise artikel bin ich auf UMIDIGI aufmerksam geworden.

erfüllt alle meine spezifikationen und kostet in der bucht nur ca. 170 euronen....(es ist one PRO... pro ist wichtig, nur das hat qi)
soll ich berichten, ob es was taugt?

gruss thomas

bearbeitet von CSMeyer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×