Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
DerDino

Suche eine bestimmte App (wiedermal)

Nach wie vor bin ich ja begeistert von diesem Forum. Mir wurde bis jetzt imemr gheolfen und ich habe innerhalb von einer woche bestimtm schon 4 threads aufgemacht :)

Daher hoffe ich auch diesesmal auf eure hilfe.

Ich schreibe immer hier, da ich nicht wirklich weiß, wie ich meine frage als "google suche" beschreiben könnte.

Ich suche so ein Programm ( gibt es sowas überhaupt schon?)

- Man meldet sich eventuell an, trägt seine daten ein, eventuell handynummer wohnort usw. und man bekommt eine liste mit leuten in der umgebung die auch dort angemeldet sind und das app haben. Dann soll man direkt mit der Person chatten können.

Was mir wichtig wäre ist jenes: wenn man die app gerade nicht offen hat, aber iene nachhicht kommt, das man diese dann gleich auf dem bildschirm sieht. glaube das heisst irgendwas mit push ? ( kenne mich da noch nich so aus, hab mein ipod noch nich lange) UND das wenn man offline ist, also ganz ausm internet, das man wenn man wieder online komtm jene nachhichten bekommt, die ienem wärend man offline war geshcickt wurden.

Also eig recht simpel.

Danke für eure antworten.

Und keine sorge, ich suche nebenbei auch bei google :)

Ich benutze "SimplyTweet" und "foursquare". Diese Apps zeigen unter anderem die anderen User, die gleiche App benutzen, in deiner Umgebung. Beide sind aber geknüpft an die Registrierung auf entsprechenden Netzwerk-Portalen.

Gruß!

da gibts die app "aka-aki". das entspricht glaube ich genau deien anforderungen.benutze es aber so gut wie nie.ist umsonst. soll wohl ziemlicher männerüberschuss dort sein,also wenns ums flirten geht ist das wohl nix hehe.

hallo, ich suche einen explorer gibts sowas für das iphone? also wo man die ordnerstruktur sieht daten verschieben kann und kopieren..?

dann habe ich noch ein problem.. finde das lockinfo nicht.. da finde ich nur die trailversion.. da gabs doch noch ein anderes? wie heisst das den genau?

danke schon mal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×