Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Suche einen Smartphone bis 180€

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

hallo,

mein onkel hat bald geburtstag und muss nicht unbedingt das beste smartphone haben.

muss ein android system haben und das größte display was möglich ist für diesen preis.

Display größe wegen seiner seh schwäche.

was bekommt man alles für diesen preis und muss auch nicht neu sien kann gebraucht sein!

darf aufeinenfall zu schwach sein für Navigon sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Die Größe spielt beim Preis eigentlich keine rolle das größte Handy was ich in der Preiskategorie gefunden hat ist das:

http://www.pearl.de/a-PX3451-4073.shtml?query=smartphone

(ist zwar sehr groß allerdings ist die Hardware sehr schlecht aber das Display ist riesig)

eine bessere alternative wäre sicher das hier:

http://www.zte-deutschland.de/mobile_devices/201210/t20121009_13233.html

(Das Display ist eigentlich groß genug mit guter Hardware und ziemlich aktueller Software)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0