Jump to content
DayOne

Suche Ersatzteile (Schrauben)

Hiho,

Da meine Frau so super mit ihren Handys umgehen kann, musste sie gleich ihr Nagelneues Handy Aufschrauben, weil sie die Simkarte ohne diesen Adapter reingeschoben hat. :banging:

Zur Krönung hat sie gleich 2 Schwarze schrauben kaput gedreht und eine Silberne die von hinten Rechts oben weg gemacht.

Naja Ich habe echt kein nerv mehr mich über ihr Handy Verschleis aufzuregen.

Nun zu meiner Frage kann mir evtl. jemand helfen wo ich die schrauben neu bekomme zumindest die eine fehlende?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Bist Du schon fündig geworden?

Ich suche nämlich auch die inneren silbernen Schrauben :-(

Die schwarzen bekommst Du bei ebay, wenn Du nach HD2 screws suchst.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung

Ne hab das Telefon auch nicht mehr hab es so verkauft

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×