Jump to content
Susanne99

Suche große Bluetooth-Tastatur für N7

Evtl. klappbar? Die müßte dann ja nicht speziell für N7 sein. Irgendwo habe ich sowas schonmal gesehen.

Welche nutzt ihr? Eigentlich würde sogar eine normale Bluetooth-Tastatur reichen, wenn es nicht anders geht.

Lg

Susanne

Erfahrung nicht.

Bezüglich Meinungen sind die Rezessionen auf Amazon empfehlenswert ;)

Erfahrung nicht.

Bezüglich Meinungen sind die Rezessionen auf Amazon empfehlenswert ;)

Zum Thema Klapptastatur nur negativ beurteilte Geräte gefunden

Hallo,

ich bin mir jetzt gerade nicht so ganz sicher, ob das das ist, was du denn auch suchst, aber unter .bluetooth-tastatur.com findest du eine ganze Reihe an Bluetooth-Tastaturen. Vielleicht schaust du einfach mal vorbei, ob da eine passende Tastatur für dich vorhanden ist. Ich habe mich damals genauer über eine informiert und dann später bei Amazon zugeschlagen.

bearbeitet von Herodot

Hi

Ich habe eine beleuchtete Bluetooth Tastatur, die ich sehr gerne weiterempfehle, da sie wirklich super ist. Es handelt sich dabei um so eine Aluminium Tastatur von Boriyuan, die gibt es in verschiedenen Farben zu kaufen.

Ich habe mich für eine blaue entschieden, da es meine Lieblingsfarbe ist. :) Für mich ist bei dieser Tastatur allerdings am wichtigsten, dass sie beleuchtet ist, da ich sehr oft abends auch im Dunkeln vor dem Computer sitze. Ich weiß, dass es nicht so gut für meine Augen ist, aber es ist halt eine Gewohnheit von mir.

LG