Jump to content
Fabix17

Suche Handy mit gutem GPS

Hallo Leute,

und zwar suche ich ein Handy, nachdem ich mein S4 leider kaputt gemacht habe. Dieses Handy sollte höchstens 250€ kosten. Wichtig wäre mir eine guter GPS Empfang. Dieser sollte auch z.B. in Wälder relativ stabil sein und auch der GPS Fix sollte nicht all zu lange dauern.

Ich würde mich freuen wenn ich mir ein paar Handys vorschlagen würdet.

Gruß,

Fabian

 

Hallo @Fabix17 und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ! :)

 

Wie waren denn deine Erfahrungen mit deinem Samsung Smartphone?

Wie war hier das GPS und würde es sich für dich lohnen, erneut zu Samsung zu greifen?


Gruß

Dann nimm app Bluetooth GPS und einen externen qstarz bt 818 10Hz GPS Maus, 30 sec sync kaltstart, 3sec sync warmstart

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×