Jump to content
StasBaron

Suche Hilfe beim wieder Herstellen des Stock Systems

die Infos des Handys:

** TAMPERED **
*** Locked ***
** ATS DEBUG FLAG**

C:\adb>fastboot getvar all
(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 3.19.0.0000
(bootloader) version-baseband: 1.101.1102.19
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main: 2.18.161.5
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON
(bootloader) serialno:
(bootloader) imei:
(bootloader) imei2: Not Support
(bootloader) meid: 00000000000000
(bootloader) product: mem_ul
(bootloader) platform: hTCBmsm8226
(bootloader) modelid: 0P8B20000
(bootloader) cidnum: VODAP102
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 0mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: on
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
(bootloader) commitno-bootloader: 7ad7ebac
(bootloader) hbootpreupdate: 11
(bootloader) gencheckpt: 0
all: Done!
finished. total time: 0.046s


Ich möchte kein S-OFF. Was ich möchte ist ein Factory Reset durchführen zu können und die Stock Rom auf mein HTC M8 wiederherstellen so wie ich es damals hatte danach werd ich es verkaufen.

Momentan startet mein Handy nur ins Bootload Menü von dort aus geht garnichts. Finde keine passende RU.
Bin auch nicht so richtig mit der Materie vertraut.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Vielen lieben dank

 

Edit: HAT sich erledigt danke löschen bitte

bearbeitet von Flippy498
Ursprünglichen Thread wieder hergestellt

Hallo und willkommen auf Handy-FAQ, @StasBaron.

 

Es freut mich zu hören, dass du dein Problem lösen konntest, bevor jemand von uns geantwortet hat. Nichtsdestotrotz, werden hier im Forum keine Threads gelöscht. Ich habe den Inhalt deines Posts daher wieder hergestellt. Es wäre auch schön gewesen, wenn du beschrieben hättest, was genau du jetzt getan hast, damit andere User mit demselben Problem von deiner Lösung profitieren könnten. Eventuell holst du das in den nächsten Tagen ja noch nach... ;)

 

Edit: Mir fällt gerade auf, dass du ein One Mini 2 und kein M8 besitzt. Ich verschiebe den Thread mal in den richtigen Bereich.

bearbeitet von Flippy498

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×