Jump to content
BartS1975

Suche Image von Wintab Gen 8

Recommended Posts

BartS1975

Folgendes Problem: Mir war nicht klar, dass beim Upgrade auf Windows 10 die Windows8.1-Recovery-Partition zerstört wird. Bei mir ist - warum auch immer - auch kein Downgrade über die Windows-Funktion, welche die Daten im Ordner "Windows.old" nutzt, mehr möglich (es wird als Fehler angegeben, dass das zusätzliche Laufwerk, welches für das Upgrade genutzt wurde, nicht mehr vorhanden ist - das stimmt aber nicht).

Frage: Ist das komplette 16-MB-Image der "Festplatte" des Wintab Gen 8, also inklusive der alten Recovery-Partition, irgendwo verfügbar (mit den diversen Festplattenbackup-Tool sollte ja per Booten von USB-Stick oder DVD-Laufwerk ja ein Einspielen möglich sein)? Beim Hersteller finde ich leider nichts.

bearbeitet von BartS1975

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.