Jump to content
BartS1975

Suche Image von Wintab Gen 8

Folgendes Problem: Mir war nicht klar, dass beim Upgrade auf Windows 10 die Windows8.1-Recovery-Partition zerstört wird. Bei mir ist - warum auch immer - auch kein Downgrade über die Windows-Funktion, welche die Daten im Ordner "Windows.old" nutzt, mehr möglich (es wird als Fehler angegeben, dass das zusätzliche Laufwerk, welches für das Upgrade genutzt wurde, nicht mehr vorhanden ist - das stimmt aber nicht).

Frage: Ist das komplette 16-MB-Image der "Festplatte" des Wintab Gen 8, also inklusive der alten Recovery-Partition, irgendwo verfügbar (mit den diversen Festplattenbackup-Tool sollte ja per Booten von USB-Stick oder DVD-Laufwerk ja ein Einspielen möglich sein)? Beim Hersteller finde ich leider nichts.

bearbeitet von BartS1975

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×