Jump to content
D34DLY

Suche Inet Flat und SMS Flat O2 Netz

Hi,

Ich suche einen prepaid Anbieter der eine SMS Flat und inet Flat anbietet

natürlich möglichst günstig ;)

alle anderen Netze bis auf e-plus wären auch ok...

Vllt weiß ja einer was

Danke ;)

Da fällt mir gerade spontan nur o.tel.o ein:

9 ct/Min/SMS in alle Netze

quasi SMS Flat mit 1500 SMS in alle Netze für 9,99 €/Monat

Internet Flat mit Drossel ab 500 MB für 9,99 €/Monat

TelTarif-Artikel: o.tel.o

aber da kann man kein ICQ o.ä. benutzen oder?

1500sms würden ja reichen....

Das weiß ich leider nicht. Aber in dem Beitrag kann ich nichts darüber finden.

einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer sowie Voice over IP, Peer to Peer u. Instant Messaging sind ausgeschlossen. Wenn die Option zeitlich abläuft, informieren wir Sie per SMS.

Wo hast du den Text her? Ich konnte bis jetzt immer nichts über die Optionen auf der o.tel.o Seite finden?

Falls dir IM wichtig ist, dann musst du wohl ins E-Plus-Netz oder vielleicht gibt es auch einen Anbieter im O2-Netz der eine SMS Flat bietet, mir fällt da aber keiner ein.

o2 blue wäre vllt noch interessant is zwar nich prepaid aber als Schüler hat man keine 24 Monate laufzeit

Ich habe noch Smartmobil gefunden:

Ist zwar ein Vertrag aber mit nur einem Monat Laufzeit.

Er kostet monatlich 9,95 € dafür ist eine Internet-Flat (soweit ich das gelesen habe ohne Nutzungseinschränkungen) mit Drossel ab 200 MB sowie 100 Min und SMS inklusive.

Es sind auch einige Optionen verfügbar, unter anderem eine SMS-Flat für 9,95 €/Monat.

Das ganze funkt im Vodafone-Netz.

TelTarif Artikel: Smartmobil

Smartmobil

Smartmobil-Optionen

ah das is sehr interessant

aber kann man da die Flats auch nach einem Monat wieder los werden oder später eine hinzu buchen?

Das ist eine gute Frage, aber eine Antwort habe ich dazu noch nicht finden können, habe aber einfach mal beim Kundenservice angefragt per Mail, mal sehen wann eine Antwort kommt.

ah sehr gut danke ;)

hab auch schon alles durchgelesen aber hab nix gefunden

ah das is sehr interessant

aber kann man da die Flats auch nach einem Monat wieder los werden oder später eine hinzu buchen?

Das einzigste was ich dazu gefunden habe (was aber irgendwie keinen Sinn macht, da du ja nach einem monat kündigen kannst) ist das...

Die hier angegebenen Preise, Konditionen und Informationen gelten nur für Neuverträge. Sollten Sie bereits Kunde sein, so gelten für

Sie die zum Zeitpunkt Ihres Vertragsschlusses gültigen Preise, Konditionen und Informationen weiterhin.

mal sehen was als Antwort kommt..

hab mir jetzt mal eine o.tel.o Karte bestellt

aber die Info über Smartmobile wäre trotzdem interessant ;)

mal sehen wie zufrieden ich sein werde...

otelo kann ich einfach über mein Bankkonto aufladen (online) oder?

bearbeitet von D34DLY

o.tel.o Karten kann man im online Portal per Lastschrift vom Bankkonto aufladen und mit Cash-Karten spezielle für o.tel.o.

Ich hoffe auch das mit Smartmobile mal bald antwortet, aber das kann sich meiner Erfahrung nach bei solchen Anbietern extrem hinziehen. Also abwarten.

debitel light wäre auch ganz nett...

oder gibs da einen Hacken?

SMS Flat 9,95€ (bis 50.000)

inet Flat bremse ab 200mb 9,95€

toll und heute is meine Karte angekommen und les grad das Discotel eine SMS Flat anbietet (seit heut)

Naja du kannst das Startguthaben bei o.tel.o einfach verbrauchen und dann immer noch zu Discotel wechseln, oder?

Smartmobile hat immer noch nicht geantwortet, ob da überhaupt noch eine Antwort kommt?

xD naja hab mal bei Alditalk ca. 2 Wochen gewartet aber dann kam eine Antwort...

ja nach einem Monat werd ich dann wohl wechseln (wenn menie Flats abgelaufen sind)