Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hanspays

[Suche] iOS 7 Custom ROM für das Samsung Galaxy S4

Recommended Posts

hanspays

Hi, ich bin neu in diesem Forum und kenne mich auch mit rooten und custom roms nicht gut aus. Also bitte nicht gleich zu hart argumentieren;)

Ich suche eine custom rom oder firmware (kenne den untersched nicht ) die aussieht wie ios 7 . Die frage ist un gibt es sowas und wenn ja woher bekomm ich es .

Und bitte nicht sagen: kauf dir ein iphoen. Findedas Design toll, jedoch das drumherum ist android eindeutig besser.

Vielen Dank für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Versuch es mal mit dem Nova Lauchner. Nachdem du es dir aus den Play Store gezogen hast kannst du einen IOS Icon Pack downloaden (ebenfalls im Play Store zu finden).

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen, wenn du angenommen eine Custom Rom nutzt auf Cm Basis dh keine Samsung basierende Rom, könntest du auch das Theme zb nutzen https://bit.ly/1oCXrmk

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanspays

Also das mit nem icon pack oder launcher hab ich bereits versucht, kommt aber bei weitem nicht an das original hin.

Auf youtube hab ich mal ein bisschen geschaut und da gibt es ein " goophone" was auf android basiert aber eine ios oberflähe hat, die sich nicht mehr vom original unterscheiden lässt.

Sowas suche ich für das Galaxy s4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nekbreak

Gibt es nicht. Eins zu eins zu ios. Warum auch? Würde ja auch nur wieder Ärger geben. Dann musst du dir nen eier Phone kaufen.

Viva Loz Tioz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Post#3 mal angeschaut? Oder ist kein Interesse an einer Custom Rom, weil ohne die lässt es sich nicht bewerkstelligen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanspays

Ja doch hab mir schon gedacht dass es ohne custom rom nicht geht, aber kann ich das so verstehen dass die custom rom wie ein launcher ist und man dann noch themes dazu "machen " kann, weil in post #3 nur von einem icon pack die rede ist.

Sorry wenn ich da was falsch verstanden hab, aber bin echt ganz neu auf dem Gebiet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=287256

Samsung Galaxy S4 - Unterschiede AOKP|AOSP|SAMSUNG|CM ROM'S schau mal bzw lies das mal. Eine Custom Rom ist mehr wie ein Launcher, es verändert Alles und du hast Root Rechte, womit du fast alles im und am System ändern kannst.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanspays

Also bräuchte ich eine AOKP-ROM welche dann das ausshen wie iOs hat.

Hier übrigens mal das Video das ich gemeint habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Schon mal was von MIUI gehört? Diese CustomROM wäre doch auch was für dich.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

also ich meine man sollte dich ein iphone holen wenn man unbedingt ios haben möchte denn keine custom rom kommt so genau an ios ran da ja dort auch alles anders aufgebaut ist...

sind eben klare unterschiede zwischen android & ios....

oder hast du an diesen thread geglaubt ? :P

lg..

https://www.handy-faq.de/forum/handy_news/304968-aprilscherz_apple_ios_portierung_fuer_android_geraete_verfuegbar.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanspays

Nein natürlich nicht , aber ich finde das galaxy s4 ist einfach besser Ls das iphoen , jedoch finde ich ios sehr gelungen klare strukturen und ein tolles design.

Ich schaue mir mal diese rom an , siwht echt schick aus , aber etwas wie in dem video das ich gepistet hab für das samsung galaxy s4 und ios 7 gibt es dann einfach nicht oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

klare strukturen und ein tolles design

Glaub mir... MIUI wird dir besser gefallen... Schau dir einfach einmal ein paar Videos bei youtube an (MIUI V5).

IOS gibt es für das S4 nicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

also gib beo google ein iLaucher und iLocker installier das und dann haste ein iOS7 design :) so mach ich das derauncher hat keine werbung oder sonstiges einfach genießen

Gesendet von meinem Galaxy S5 SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Einfach wäre es trotzdem mit einer Custom ROM. MIUI ist ja ähnlich wie IOS aufgebaut, nur mit Widgets und den anderen Android Feature.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanspays

Ja ich habe mir jetzt MIUI geholt und bin gerade daran es zu installieren :)

Jedoch hab ich ein Problem, habs gerootet und die Cwm oder wie das heißt installiert, jedoch kann ich die datei nicht auswählen von dem thead der hier angegeben wurde, weil das ein zip ordner ist.

Und irgendwie find ich keine andere DateiimNetzt wie die, kann mir einer agen welche daten ich genau wo runterladen muss., wäre echt sehr cool. ;)

Hab ein Samsung Galaxy s4 Gt-i9505 mit Android 4.4.2

bearbeitet von hanspays

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

Ja ich habe mir jetzt MIUI geholt und bin gerade daran es zu installieren :)

Jedoch hab ich ein Problem, habs gerootet und die Cwm oder wie das heißt installiert, jedoch kann ich die datei nicht auswählen von dem thead der hier angegeben wurde, weil das ein zip ordner ist.

Und irgendwie find ich keine andere DateiimNetzt wie die, kann mir einer agen welche daten ich genau wo runterladen muss., wäre echt sehr cool. ;)

Hab ein Samsung Galaxy s4 Gt-i9505 mit Android 4.4.2

Du solltest dir das 1x1 des Flashen anschauen, die Anleitung findest du auch hier. Natürlich muss das eine zip sein. 1. Rooten 2. du brauchst Recovery z.B. Philz damit du die zip flashen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.