Jump to content
engelluzifer

Suche mit Bing Lumia 820

Seit Weihnachten hab ich ein Lumia 820. Es gibt noch vieles zu entdecken für mich und sicher wird es auch so nach und nach noch Verbesserungen geben. Einige Sachen fehlen mir, z.B. dass ich nur eine sehr geringe Auswahl an Tönen zur Verfügung habe - ich hätte gerne einen Ton für WhatsApp-Nachrichten, kommt vielleicht noch (zumindest die Möglichkeit, diesen auszuwählen).

Mich stört die Suche mit Bing, wenn ich versehentlich auf die Suche-Taste kommen. Kann ich das irgendwie abschalten?

Die drei Tasten "Zurück", "Windows" und "Suchen" kann man leider nicht anders belegen oder deaktivieren.

Zumindest nicht ohne ein Custom ROM einzuspielen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×