Jump to content
dchrist1

Suche nach einem passenden Tarif, viele Nebenbedingungen

Hallo alle zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe ein IPhone und benötige einen Vertrag für ca 5 Monate, dann gehe ich für 6 Monate in die Niederlande und danach bin ich wieder hier. Mein jetziger Vertrag bei T-Mobile läuft Ende des Monats aus und ich möchte ungern ohne Vertrag dastehen.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, einen Vertrag zu testen für ein paar Monate? Ich würde am liebsten den Genion M oder L (inkl. 200MB Daten) haben und dann fürs Ausland den Genion S (weil der mich über die Zeit nichts kostet). Ist sowas möglich? Ich muss dazusagen, dass ich Student bin. Vielleicht erleichtert soetwas die Angelegenheit ja, ich weiß es nicht.

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

LG

dchrist

Na da ist der neue Genion-L-Spezial genau das richtige für Dich nur 6 Monate Vertragslaufzeit und die Datenoptionen kann man bei o2 im 3 Monatsrythmus buchen/kündigen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×