Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
sazzlz

Suche neues günstiges Smartphone

N'abend bzw. morgen erstmal.

Ich suche derzeit ein, wie der Titel bereits verrät, kostengünstiges Smartphone.

Welche Dinge sind mir wichtig?

-Das Smartphone sollte mit Apps zurecht kommen, ich spiele zwischendurch ganz gerne mal so was wie Angry Birds o.Ä..

-Ist eigentlich standard, aber ich möchte es trotzdem erwähnen...Musik sollte es abspielen können und insgesamt einen vernünftigen MediaPlayer haben (das sollte eigntl. kein Problem darstellen)

-Der Akku sollte auch seine Zeit halten...momentan besitze ich das erste iPhone und der Akku verlässt mich schon nach knappen 10min. spielen bei niedriger Helligkeit, ohne Bluetooth usw..

-Der Preis sollte nicht über 175€-180€ hinaus gehen.

-Das Design sollte auch nicht zu kurz kommen, ist aber im Endeffekt nur das Tüpfel auf dem i.

Was ist mir nicht so wichtig?

-Also ich surfe wenig mit dem Handy und bin auch nie auf Facebook via Handy, von daher ist das für meine Belange unwichtig.

-Das Betriebssystem sollte einfach zu bedienen sein, welches ist letztendlich nicht so wichtig, am liebsten Android oder Microsoft (iOS wäre natürlich auch OK, aber vermutlich nicht bei meinem Budget)

Bislang schweben mir folgende vier Kandidaten vor:

-Sony Xperia U

-Sony Xperia miro

-HTC Desire C

-HTC Salsa

Wenn ihr noch Vorschläge habt, dann immer her damit ;)

lG sazzlz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×