Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Djinns

Suche O2 Live Wallpaper als Hintergrund

Frage

Djinns

Kann mir jemand helfen bei der suche nach neuen live wallpaper für mein handy ? suche vor allem das o2 wallpaper wo die wasserblasen nach oben steigen. hätte das sehr gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
maikinho10

Hi,

also ich habe jetzt für dich das O2 Wallpaper gesucht aber es ist anscheinend ehrlich nicht zu finden.

Solltest du andere Wallpaper suchen, such einfach mal bei Google unter:

"Live Wallpaper Android" ich wette du findest zig Hunderte kostenlose Angebote:)

Gruß m10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Seven of Nine

Kann mir jemand helfen bei der suche nach neuen live wallpaper für mein handy ? suche vor allem das o2 wallpaper wo die wasserblasen nach oben steigen. hätte das sehr gerne!

wie @maikinho10 schon sagt, da ist nichts zufinden, aber sehen dir das mal an ist fast genau so und kanst auch noch schön alles einstellen wie du es möchtest. Es ist auch kostenlos.

Bubble Live-Hintergrund

Beschreibung

Ein Spaß-Blase live-hintergrund, wo man Blasen zum Platzen tippen können.

Sie können auch änderung verschiedene hintergrundthemen, blase farben und anzahl.

Wenn Sie dieses Wallpaper möchten, dann unterstützen Sie uns durch den Kauf von Pro-Version mit eigenen Blase Bild, weitere Themen und Funktionen.

Features

- 7 Hintergrundthemen

- 6 bubble Farben

- Bubble droid

- Fähigkeit zur Anzahl der Blasen schweben ändern

- Smooth Rand der Blase

- Reverse-Blase Beschleunigung

- Rotierende rechts / links, um Blasen zu beschleunigen

- Blasenzähler

- Unterstützt die meisten Resolutionen, einschließlich Android 3.0 Tablette

Bubble-Live-Wallpaper-Android.jpg

Bubble Live-Hintergrund

Xllusion

hi-124-6Download

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.