Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gerdless

suche original t-mobile klingelton

Recommended Posts

gerdless

hi zusammen,

seit ca. drei monaten suche ich mir schon die augen kaputt - ohne erfolg. ich suche einen klingelton von t-mobile (oder lt. beschreibung: DEN klingelton von t-mobile). es ist eine melodie, die auf allen neueren t-branded handys unter dem namen "t-mobile klingelton.mp3" zu finden ist. dummerweise lässt sich diese melodie jedoch weder im netz - auch nicht im t-mobile shop - finden, noch lässt sie sich von anderen handys übertragen.

es ist eine fröhliche, ruhige melodie, die etwa sechs oder sieben sekunden spielt, bevor wiederholt wird. das ganze bitte nicht mit der melodie aus der werbung verwechseln, das ist es nicht.

besitzer, die diesen klingler haben, werden garantiert wissen, welchen ich meine.

ich habe wirklich schon alles versucht, ohne jeglichen erfolg, deswegen ist dieses forum hier jetzt meine letzte chance.

vielen dank schonmal und einen schönen abend noch.

gerdless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdless

danke dir für deine mühe, aber das sind sie leider nicht.

im anhang findest du die melodie, allerdings aufgenommen und in schlechtester qualität.

da ich mich mit musikbearbeitung nicht auskenne, kann ich das nicht selber machen, leider.

aber danke.

gerdless

T-Mobile Klingelton.mp3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.