Jump to content
  • 0
Lionli

Suche Prepaid LTE Tarif?!

Frage

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Prepaid Datentarif (Vodafone oder Telekom) .

Kennt ihr passende oder ähnliche empfehlenswerte Tarife? 

Suche Prepaid LTE Tarif

Vielen Dank.

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Anfangs gab es das bei Vodafone und D1 glaube ich. Schaue dich al her ein wenig um http://www.der-prepaid-vergleich.de/lte-prepaid-tarife/

Dort findest du eine Auflistung mit verschiedenen Anbietern für LTE Tarife. Dort kannst du dir auch vorab mal zusätzliche fragen finden wie zmb:

 

Was ist Prepaid LTE?
Was ist der Unterschied zwischen 2G, 3G und 4G?
Welche Vorteile bietet Prepaid LTE?
Tarifvergleich für Smartphone
Tarifvergleich für Datentarife
Was ist der Unterschied zwischen LTE und 4G?
Wie schnell ist LTE usw..


Hoffe es hilft! Beste grüße

  • 0

Macht aldi das nicht mittlerweile sogar?

  • 0

Hi also

Meine Mutter hätte

von t_Mobile, magenta prepaid heißt der

D1netz und hatt LTE,,, Datenvolumen sind 850mb,und kostet monatlich 9,95 also sie ist sehr zufrieden

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • 0

Ich persönlich habe seit Jahren Vodafone Call Ya. Da bekommst du im Tarif CallYa Smartphone Spezial 1GB Internet + 200 Min/SMS in jedes Netz + Vodafone Telefonflat für 9,99 im Monat. Ich hab zusätzlich noch 3 GB Internet hinzugebucht und bezahle damit im Monat fast 35 Euro. Ist noch hinnehmbar bei dem gebotenen Service, dem schnellen LTE und der Netzabdeckung. Zudem gibt's bis Mai den Gigaboost. Wenn du 15 Euro auflädst, bekommst 10GB Internet geschenkt. Hast dann einen Monat Zeit das zu verbrauchen.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×