Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lionli

Suche Prepaid LTE Tarif?!

Frage

Lionli

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Prepaid Datentarif (Vodafone oder Telekom) .

Kennt ihr passende oder ähnliche empfehlenswerte Tarife? 

Suche Prepaid LTE Tarif

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
damir111

Anfangs gab es das bei Vodafone und D1 glaube ich. Schaue dich al her ein wenig um https://www.der-prepaid-vergleich.de/lte-prepaid-tarife/

Dort findest du eine Auflistung mit verschiedenen Anbietern für LTE Tarife. Dort kannst du dir auch vorab mal zusätzliche fragen finden wie zmb:

 

Was ist Prepaid LTE?
Was ist der Unterschied zwischen 2G, 3G und 4G?
Welche Vorteile bietet Prepaid LTE?
Tarifvergleich für Smartphone
Tarifvergleich für Datentarife
Was ist der Unterschied zwischen LTE und 4G?
Wie schnell ist LTE usw..


Hoffe es hilft! Beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
biakua

Hi also

Meine Mutter hätte

von t_Mobile, magenta prepaid heißt der

D1netz und hatt LTE,,, Datenvolumen sind 850mb,und kostet monatlich 9,95 also sie ist sehr zufrieden

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
0ldB0y

Ich persönlich habe seit Jahren Vodafone Call Ya. Da bekommst du im Tarif CallYa Smartphone Spezial 1GB Internet + 200 Min/SMS in jedes Netz + Vodafone Telefonflat für 9,99 im Monat. Ich hab zusätzlich noch 3 GB Internet hinzugebucht und bezahle damit im Monat fast 35 Euro. Ist noch hinnehmbar bei dem gebotenen Service, dem schnellen LTE und der Netzabdeckung. Zudem gibt's bis Mai den Gigaboost. Wenn du 15 Euro auflädst, bekommst 10GB Internet geschenkt. Hast dann einen Monat Zeit das zu verbrauchen.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lionli

Hey Leute ! 

 

Ich danke euch für die guten Infos :) Habe mich natürlich auch schlau gemacht weiterhin und muss auch sagen, dass es viele verschiedene Informationen gibt. 

 

Ich habe es am Ende so gemacht, dass ich mich bei www.handytarif-gutscheine.de umgeguckt habe und dann auch wirklich sehr gut voran gekommen bin. Habe so meinen Tarif gefunden und durch die obige Seite habe ich auch einen Gutschein abstauben können. 

 

Danke euch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
0ldB0y
Hey Leute ! 

 

Ich danke euch für die guten Infos [emoji4] Habe mich natürlich auch schlau gemacht weiterhin und muss auch sagen, dass es viele verschiedene Informationen gibt. 

 

Ich habe es am Ende so gemacht, dass ich mich bei www.handytarif-gutscheine.de umgeguckt habe und dann auch wirklich sehr gut voran gekommen bin. Habe so meinen Tarif gefunden und durch die obige Seite habe ich auch einen Gutschein abstauben können. 

 

Danke euch 

Ich hoffe du hast jetzt nicht constar genommen? Wie kommt man auf so eine unseriöse Seite? Ich hab die Seite probiert zu suchen, mit verschiedenen Konstellationen der Suche, aber habe nichts gefunden.

Ich glaube hier will nur eine eine unseriöse Seite vermarkten. Ach was rede ich. Wenn ich das so sehe will hier jemand mehrere unseriöse Seiten vermarkten.

Ich kann nur davon abraten solchen Seiten zu vertrauen und vor allem nicht zu congstar zu gehen wenn man LTE im Prepaid Tarif haben möchte. Screenshot_20171027-175946.thumb.png.dc9Screenshot_20171027-180137.thumb.png.7c2Screenshot_20171027-180313.thumb.png.0ee

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lovena

Da will ich doch auch mal was dazu sagen.

Wenn man nach einem Tarif sucht dann kann man das am besten so machen, dass man sich eine Seite sucht wo man auch einen Vergleich machen kann. 

 

So habe ich es gemacht. Habe aber auch verschiedene Infos auf https://mobile.lebara.com/de/de/free-sim gefunden. Da gab es diverse Tarife/Angebote die man sich anschauen konnte. Ich fand, dass da für jeden was dabei war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stfaan

Nutze seit Jahren schon die CallYa Allnet Flat von Vodafone. Aktuell haben die eine mega Aktion am Start. Du kannst Dir 100 GB Datenvolumen sichern, wenn du die Prepaid Karte mit 15 € auflädt. Die Aktion läuft nur noch eine bestimmte Zeit.

Mehr Infos über den CallYa Smartphone Allnet Flat Tarif von Vodafone findet Ihr unter https://www.allnetfuchs.de/callya-smartphone-allnet-flat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.