Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Suche SMS-, Anruf- sowie Trafficzähler

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo liebe User,

seit einer guten Woche bin ich in Besitz eines iPhone 5, das ich über preis24 mit dem deutschlandSIM Vertrag und eteleon und der All IN 100 Flat bestellt habe.

Da ich immer eine Kontrolle brauche, bräuchte ich sowas wie einen Zähler, für all meine versendeten SMS, Anrufe und den Traffic mit 3G oder E im Internet.

In den Servicewelten von eteleon und deutschlandsim finde ich da leider nichts...

Das, was ich weiß ist:

Auf iOS 6 komme ich über Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> Mobile Datennutzung zu einem Bildschirm, wo ich in einem Zeitraum 16 Minuten für Anrufe gebraucht habe und für mobile Netzwerkdaten 7 MB gesendet und 10 MB empfangen habe.

----> ABER: bei den Anrufen, ist da alles insgesamt gemeint oder nur die Anrufe, die ich eingeleitet habe (nur das ist essentiell, wenn mich ja wer anruft, kostet es mich nichts)

und bei den Netzwerkdaten, insgesamt die 17 MB, das sind ja auch die, die ich per W-LAN nutzte oder?

kann mir jemand vielleicht ein hilfreiches Programm im AppStore nennen?

Liebe Grüße, Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0