Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Papabaer01

suche Widget

Hallo Leute,

ich suche ein Widget das ich auf dem Note 2 nicht finden kann.

post-557314-14356902534388_thumb.png

post-557314-14356902535396_thumb.png

Meinst Du das Accuweather-Widget???

LG

Andreas

Ja genau das meine ich !!

Wenn ich es auf meinem Server finde....stelle ich es hier rein. Sofern kein anderer es macht. :redface:

Dauert aber ein wenig :icon_chee:eusa_doh:

LG

Andreas

Super vielen Dank !!

Schau mal hier...LINK

LG

Andreas

Ich hab das jetzt mal versucht aber ich bekomme es nicht hin.

:eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:

Hast Du dein Note gerootet? Wenn ja, nimm einen Explorer, gehe zu system/app und packe die 3 Dateien da rein. Vorher natürlich "Mounten R/W" ausführen. Danach rebooten.

Ohne Root....:huh::hiding:

LG

Andreas

Ja gerrotet ist mein Note.

ich hab die Dateien mit nem Rootexplorer eingefügt und rebootet doch es geht nix.

Ach ja was bedeutet "Mounten R/W" ???

Ach ja was bedeutet "Mounten R/W" ???

Also den Systemordner vorher so "mit Schreibrechten" versehen, dass du dort auch die Dateien speichern kannst.

Ggfs. noch die Rechte (Berechtigungen = rw-r--r--) der Dateien anpassen....

LG

Andreas

ich weis das ich mich gerade sau doof anstelle, aber wei mach ich das ??

Du benötigst einen Explorer, der R/W Mounten zulässt. DEN z.b, aber es gibt auch Kostenlose...die das können.

Dort gibt es die Option "R/W Mounten".

Wenn Du die Dateien verschoben hast, dann gehst du mit einem langen Fingerdruck auf die Datei (deren Rechte du ändern willst)...es öffnet sich ein Fenster, dort "Berechtigungen" auswählen. Dort wählst du dann aus Eigentümer/Gruppe/Andere unter "LESEN" und Eigentümer unter "SCHREIBEN". Das ganze mit o.k. bestätigen....das war es.

LG

Andreas

Ich bekomm das nicht hin

ich weis nicht warum aber es klappt nicht.

habe alles nach Anleitung gemacht aber keine Chance.

kann das an der Software liegen ??

Was von den vielen Dingen klappt denn nicht? :huh:

Gib mal einen Tip...:icon_chee

LG

Andreas

ach so ja klar.

ich hab die dateien von dir runtergeladen.

habe diese in den ordner (system/app) kopiert, das alles mit einem root Explorer.

ich habe volle schreib und leserechte.

danach haber ich das Note II neugestartet und nach dem Widget gesucht leider fehlanzeige.

Ich frage mal hintenrum.....welchen Launcher nutzt DU?

Ich finde bzw. kann unter dem Apex nicht das Widget "Wetter" auswählen.

Das geht nur unter TW.

LG

Andreas

aktuell nutze ich den Apex.

aber auch unter dem TW finde ich nichts :eusa_doh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×