![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Suche Samsung Galaxy SIII i9300 in Marble White
leider steht weder bei mir noch in der Familie / im Freundeskreis eine VVL an :-( Ich hätte aber gerne das neue Flaggschiff ;-) Vielleicht ist jemand hier, der eines aus einer VVL hat und es nicht braucht!? Kein Simlock / Branding und nach Möglichkeit ungeöffnet. Vielleicht habe ich ja Glück... Liebe Grüße, Brita |
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
Hey Brita,
vielleicht kennst du mich noch vom S2? Aus reiner Neugier: Ich habe kein S3 aber was wärst du bereit zu bezahlen? Gehts dir darum ein Schnäppchen zu machen oder sind die Gerät schon überall ausverkauft? Ich weiss zumindest das die weissen sehr begehrt sind........ freu mich von dir zu hören........ Grüße |
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Hey,
Klar kenne ich dich ;-) Ist erledigt. Habe einen Vertrags-Schnapper gemacht und bekomme das schöne Stück für knapp unter 300,-€ all inclusive :-D Wirst du wechseln? Gute Nacht |
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
wtf glückwunsch zum schnäppchen und viel spaß mit dem gerät :)
|
|
|
|
|
#5 |
![]() ![]() |
Na für 300 All-Inclusiv nehm ich das Teil auch
![]() (das meine ich erst) Naja ob ich wechseln werde? Ist nur ne Frage der Zeit :) Denke das S3 ist ein "Must-Have" für jeden der das S1 und S2 hatte. Wünsch dir auch eine gute Nacht. Ich mach hier mal zu, wenn sich das erledigt hat, wir können gerne über PN weiter reden......... |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|