Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
n97kiel

Suchvorschläge komplett deaktivieren

Recommended Posts

n97kiel

Hallo!

Ich nutze derzeit ein Nokia Lumia 925 mit Windows Phone 8.1 und habe eine Frage zum Verhalten des darauf installierten Internet Explorers:

Wenn ich unten in der Adresszeile anfange, eine Webadresse einzutippen, werden mir gleich mehrere Seiten oder Suchbegriffe vorgeschlagen, die ich schon einmal aufgerufen hatte.

Ich möchte dies nicht und habe bereits folgende Schritte durchgeführt, die aber leider nicht zum Erfolg führten:

-Verlauf löschen

-Bing-Suchvorschläge deaktiviert

-Standardsuchanbieter von Bing auf Google umgestellt

-Senden des Browserverlaufs deaktiviert

Was kann ich noch tun, um dies endlich abzustellen?

Liebe Grüße

n97kiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yomogi

...Was kann ich noch tun, um dies endlich abzustellen?

Selbes Szenario (mit deaktivieren und löschen sämtlicher eingegebener Suchbegriffe) habe ich mit dem IE auf WP 8.1 auch schon hinter mir und ebenfalls ohne Erfolg!

Nimm einfach einen anderen Browser. Ich habe mir den UC Browser installiert und dbzgl. bin ich besagten Ärger los und auch vollends zufrieden damit (und der ist auch ein sehr schnelles Teil :)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n97kiel

Habe gerade in einem anderen Forum den entscheidenden Tipp bekommen: Man muss in den Such-Einstellungen auch noch ein Häkchen entfernen:

-Auf die Lupe unten rechts tippen

-dann auf die drei Punkte unten rechts, dann Einstellungen

-Häkchen entfernen bei "Bei Eingabe Suchvorschläge von Bing anzeigen".

Liebe Grüße

n97kiel

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.