Jump to content
n97kiel

Suchvorschläge komplett deaktivieren

Hallo!

Ich nutze derzeit ein Nokia Lumia 925 mit Windows Phone 8.1 und habe eine Frage zum Verhalten des darauf installierten Internet Explorers:

Wenn ich unten in der Adresszeile anfange, eine Webadresse einzutippen, werden mir gleich mehrere Seiten oder Suchbegriffe vorgeschlagen, die ich schon einmal aufgerufen hatte.

Ich möchte dies nicht und habe bereits folgende Schritte durchgeführt, die aber leider nicht zum Erfolg führten:

-Verlauf löschen

-Bing-Suchvorschläge deaktiviert

-Standardsuchanbieter von Bing auf Google umgestellt

-Senden des Browserverlaufs deaktiviert

Was kann ich noch tun, um dies endlich abzustellen?

Liebe Grüße

n97kiel

...Was kann ich noch tun, um dies endlich abzustellen?

Selbes Szenario (mit deaktivieren und löschen sämtlicher eingegebener Suchbegriffe) habe ich mit dem IE auf WP 8.1 auch schon hinter mir und ebenfalls ohne Erfolg!

Nimm einfach einen anderen Browser. Ich habe mir den UC Browser installiert und dbzgl. bin ich besagten Ärger los und auch vollends zufrieden damit (und der ist auch ein sehr schnelles Teil :)).

Habe gerade in einem anderen Forum den entscheidenden Tipp bekommen: Man muss in den Such-Einstellungen auch noch ein Häkchen entfernen:

-Auf die Lupe unten rechts tippen

-dann auf die drei Punkte unten rechts, dann Einstellungen

-Häkchen entfernen bei "Bei Eingabe Suchvorschläge von Bing anzeigen".

Liebe Grüße

n97kiel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×